die stehen, zumindest bei mir, ja in einer eigenen Kategorie, nicht bei PSN oder PS3/4 sondern im seperaten Bereich PS+ (und in Klammern das System, auf dem sie gespielt werden können)
Setzt du eigentlich auch Filme, die du von einer Videothek geliehen hast, für die Dauer die sie in deinem Besitz sind, in deinen Showroom?
Es ist absolut lächerlich, etwas was einem nicht gehört, sondern faktisch nur geliehen ist, zu seinem Eigentum zu zählen, weil es schlicht nicht dein Eigentum ist.
Ich hab lange überlegt, ob ich Download-Spiele mit einbeziehen soll oder nicht.
Aber letztendlich habe ich die Spiele (hauptsächlich XBLA-Spiele) ja gekauft und kann sie (theoretisch) genauso wie die physischen Datenträger spielen, bis die Konsole/Festplatte kaputt geht.
Aber eigentlich versteh ich unter einem Showroom die Spielesammlung, die sich physisch bei mir Zuhause (teilweise sorgfältig sortiert und aufgestellt, teilweise schlicht in der Ecke gestapelt
) befindet und nicht, was sich bei Steam aufm Server oder bei mir auf der Festplatte tummelt.
Das ist purer Bullshit, meiner Meinung nach, aber naja, dem eigentlichen Thema etwas davongeritten