Hi Leute,
ich mag euch und euren Podcast sehr gerne, bitte mehr davon
Disclaimer: NICHTS FÜR UNGUT!
ABER: Diese schei** Guitar Hero Werbung auf eurer Seite ist der letzte Dreck. Nicht nur das sie halb aus dem Bild ragt, sie blockiert leider auch alle Links etc (können nicht mehr geklickt werden da der Mauszeiger auf der falschen Ebene ist). Und das beste kommt noch: Das X um sie zu schließen befindet sich UNTER eurem Overlay (Der orangene Balken ganz oben, auf dem Videogameszone steht, keine Ahnung was das genau ist ... )
Euch zuliebe habe ich meinen Adblock deaktiviert, ihr sollt ja was verdienen an der Werbung.
Aber bei dieser Einschränkung des Nutzers (Die Werbung geht nicht weg, man kann sie nicht schließen und wenn man sie anklickt kommt man nur auf ein YouTube Video von GH6 ....) musste ich mein AdBlock wieder aktivieren.
Bitte weiterleiten an eure Hosting-Gurus oder wie die Zuständigen heissen.
Wenn ihr das bis zum nächsten Podcast schafft gibt es wieder Kekse von mir ...
MfG Nabelloser
P.S.: Damit ihr mehr Fragen habt stelle ich noch schnell eine: Ich kann mir nicht vorstellen das in Far Cry Primal eine besonders gute Story erzählt wird ... worum soll es schon gehen? Essen jagen, Hütten bauen und Nachkommen erzeugen. Ohne ein Arsenal an (Schuss)Waffen oder Equipment (Steine, Holz und Leder ... coole Gadgets fallen mir da keine ein) wird das wohl recht schnell langweilig. Was meint ihr: Bekommt Ubisoft es hin einen vernünftigen, spannenden Story-Ansatz zu offenbaren oder wird das Ding eine langweilige Nacherzählung des Höhlenmenschen-Alltags?