play4 01/15 mit Titelstory Grand Theft Auto 5, über 40 Seiten Tests und Playstation-Jubiläums-Special

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 01/15 mit Titelstory Grand Theft Auto 5, über 40 Seiten Tests und Playstation-Jubiläums-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4 01/15 mit Titelstory Grand Theft Auto 5, über 40 Seiten Tests und Playstation-Jubiläums-Special
 
Hört sich super an!

ABER: was für eine grauenhafte Formatierung? Wo sind die Satzzeichen? Ernsthaft, Leute?
Außerdem finde ich es gewagt, so früh schon vom "besten PS4-Spiel aller Zeiten" zu sprechen, noch dazu wo eben jenes auch auf Xbox 360/PS3/PC verfügbar ist.

imageb0kqu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand (rein aus Interesse) die Wertung zu Tales of Hearts (Vita) posten?
Meine Erwartung: 77% - 80%.
 
Wurde noch nicht getestet in dieser Ausgabe.
OK...
Naja ist ja nicht schlimm, hab das Spiel selbst und wollte nur aus Interesse nachfragen. Wundert mich aber, dass es dazu noch kein Review gibt.

Ich bin wahrscheinlich sowieso der Einzige hier im Forum der das spielt :-D und in Deutschland scheint das Spiel auch nicht gut angekommen zu sein. Da haben wahrscheinlich andere Spiele dann doch höhere Priorität.
 
*grml* Konnte heute am gesamten Münchener Hauptbahnhof keine play4 finden, in meinem Wohnort ebenfalls nicht :pissed:
Na ja, ich fordere morgen mein Glück nochmal heraus ;)
 
Die sollte auch erst morgen erhältlich sein. Immer Mittwochs.

Jo, am Münchner HBF liegen die Zeitschriften jedoch üblicherweise schon am Vorabend aus. Heute morgen war auch nirgends eine play4 zu sehen, weder die 12/14 noch die 01/15. Mal sehen, vermutlich wird sie heut Nachmittag dann verfügbar sein.
 
Zurück