Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-es gab 5 Pikmin Arten (2 mehr wie in Teil1)
-es gab mit Louie als zweite Figur mehr Taktik als im einser wo nur Olimar war
-die Infos über die Gegenstände die man fand
- die Infos über Pflanzen und Tiere
- Challenge-Modus
-Multiplayer
ich habe bis jetzt nur teil 1 gespielt, aber das zeitlimit stört teilweise gewaltig...
andererseits ist die story in teil 2 (so weit ich weis) mehr auf humor angelegt, während in teil 1 mir beim tagebuch lesen 3 mal fast die tränen gekommen sind. Olimar ist da so ein gut entwickelter character, man kapiert total, wie sein leben verlaufen ist, was er für seine leute empfindet, und wie das für ihn wäre, sie einfach alle im stich zu lassen....
und wie sehr er seinen chef hasst!
Naja, ich hab keinen plan, welches besser ist, aber ich glaube, der 2. wird vom gameplay her schon ne ecke besser sein, immerhin kann man besser multitasken (dank Loui und dem
verhassten
chef) und weil es so viele interesante sachen mehr zu entdecken gibt und man auch die zeit hat, sie zu betrachten.
Hoffentlich wird in dieser E3 oder GC ein dritter und und villeicht Bester teil der serie enthüllt (und ich bin mir sogar ganz sicher). Nur was soll man diesmal sammeln? (in teil eins waren es Schiffsteile, in zwei warens Schätze und in drei? mal sehen.)
Lol, ich kann mir scho olimars kommentare vorstellen:
(zu nem übungsheft von nem grundschüler)
"Unglaubliches Dokument:
Zu schade das ich den antiken Sprachen dieses Planeten nicht mächtig bin! Was für unglaubliches, technologisches Wissen mag wohl in diesem Schriftstück ruhen? Werden wir es je entschlüsseln können? Seufz..."