• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phantasie Star Universe

Solon25

Bekanntes Gesicht
Hallo meine Lieben PSO(nline) Süchtels ;)

Gab es schon Info's zu PSU in der PZ? Wenn nein, steht in der Vorschau zum kommenden Heft schon eine Ankündigung dazu? Mich interessiert brennend ob die PS-2 Version auch kompatibel zur XB-360 und/oder PC ist. Kann man bei SEGA immer noch nur mit einer Kreditkarte die Gebühren bezahlen oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit. Die PSU Website gibt dazu leider keine Info's :(

Solon25 am 18.11.2006 13:36 schrieb:

Gab es schon Info's zu PSU in der PZ? Wenn nein, steht in der Vorschau zum kommenden Heft schon eine Ankündigung dazu? Mich interessiert brennend ob die PS-2 Version auch kompatibel zur XB-360 und/oder PC ist. Kann man bei SEGA immer noch nur mit einer Kreditkarte die Gebühren bezahlen oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit. Die PSU Website gibt dazu leider keine Info's :(
In der aktuellen Ausgabe der PLAYZONE wurde nur der Offline- Modus des Spieles getestet
(71%)
. Über den Online- Modus steht deshalb nicht viel drin, lediglich dass es 9,99€ im Monat kosten wird.
Kannst dich ja direkt an Christian Schönlein wenden, wenn du weitere Fragen hast =)

Die Wertungen sind allgemein ziemlich unterschiedlich (im OPM sinds 80 Prozent für den Singleplayer), aber den Onlinemodus konnte bisher noch niemand antesten. Ich denke das Spiel ist nicht sooo schlecht, aber die Grafik ist zum Teil echt übel... :$ Schade, dass Sega so auf Dreamcast-Grafikniveau rumdümpelt...

Solon25 am 18.11.2006 13:36 schrieb:

Die PS2-Version und PC-Version bilden ein Netzwerk, spielen also zusammen.
Die 360-Spieler müssen unter sich bleiben :P

Ich glaube es gibt nur KK. Aber wenn selbst SE bei FFXI nun doch noch Bankeinzug anbietet... *g*
Von der Landesbank Berlin gibt es für alle Deutschen aber eine Prepaid-KK (eignetlich für Xbox-Live gedacht), die benutz ich auch.

säs.. wollt hier mal nachfragen wie ihr das game findet. lohnt es sich, oder nicht wenn man NUR offline zockt..

würd mir gern n neues rpg zulegen und da kommt PSU ganz gelegen. aber schrott will ich mir natürlich keinen kaufen.

wie findet ihr das kampfsystem, story, auslastung und besonder die spielzeit und langzeitmotivation.

greetz

Mephos

ChaosQu33n am 19.11.2006 14:24 schrieb:
Ich denke das Spiel ist nicht sooo schlecht, aber die Grafik ist zum Teil echt übel... :$
:rolleyes: Sieht doch gar nicht so schlecht aus, ist halt der Preis für Ruckelfreies Online spielen oder? ;) Zudem war es ja auch kein grosser Sprung von DC zu NGC Grafik, aber dieser enooooorme Suchtfaktor macht's halt aus :]

Die Wertung schockt mich deshalb auch nicht. Ich weiss ja das ich immer noch PSO süchtig bin :-D Von daher stelle ich mir den selben Suchtfaktor, was aufleveln und Special Items finden angeht, vor wie bisher...

Wie kommuniziert man denn auf der PS-2 dort? Steht da schon was oder warte ich lieber auf's nächste Heft?

öhm.. wie siehts mit dem offline modus aus. lohnt das game wenn man nur offline zockt und kann man mit nem offline erstellten charakter auch online spielen?

würd mich über n paar infos zum game freun, da ichs mir nächste woche event. kaufen will..

Solon25 am 20.11.2006 18:19 schrieb:
Mephos am 20.11.2006 14:39 schrieb:
kann man mit nem offline erstellten charakter auch online spielen?
Das ist schon seit PSO möglich. Wenn ich es richtig gelesen habe muss man sogar zuerst offline spielen. Falls du die PSU Website noch nicht besucht hast, hier kannst es machen. Was Gameplay betrifft ist da soweit (fast) alles erläutert :)

beantwortet leider nicht alle fragen. das alles kenn ich ja schon, aber wie siehts z.b mit der langzeitmotivation aus, mit der durchspielzeit im offline modus, wie die story ist, wie die grafik im allgemeinen ist (weiß ja schon das sie nicht FF12 style hat) ..

und zudem der online modus kostet dich 9,99 im monat und das werd ich kaum investieren .. :finger: :-D

deshalb interesiert mich in erster linie auch nur der offline modus

greetz

Mephos

Böööööh du zoggst das game immer noch :confused: is doch schon lage her wo ich bei dir war :-o

%)

€dit

anne dat war ja Phasta online ^^

aber ich weiß et noch ;)

Djzocken am 21.11.2006 21:42 schrieb:
Böööööh du zoggst das game immer noch :confused:
Jop, bis man da einen Chara auf LV200 hat dauerts halt und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es kein Zuckerschlecken durch Episode 1 zu kommen. Hab es grade incl. der 25 offl. Quests hinter mir =)

Zu PSU hab ich gelesen das der offline Modus gut 40 Std. dauert. Ist es dort ähnlich wie bei PSO und man kann bis LV200 kommen und die Uniques sind rar gesäht, kann man sich damit sehr lange beschäftigen. Es gibt da Dropraten von 1/100.000 und das von einem Monster das vielleicht 2-3 mal in der Area vorkommt :-D Gestern war ich noch bei maniac.de schauen, geht man dort auf Previews kann man ein kleines Video zum Offline Modus betrachten. Ist nicht viel, aber es gibt einen kleinen Eindruck :)

Zurück