• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pen Spinning - Kanns jemand?

Mein Freund kann das ganz gut, der hat nur in langweiligen Stunden gelernt- mehr nicht, also kann es jeder erlernen...

eBi14 am 03.03.2008 13:49 schrieb:
Mein Freund kann das ganz gut, der hat nur in langweiligen Stunden gelernt- mehr nicht, also kann es jeder erlernen...

offtopic @eBi14: Also ihr müsst erstmal Jena schlagen, bevor ihr vom UEFA-Cup träumen dürft, aber seit sicher der Pott geht nach München!!

@topic: immer fleißig üben, dann klappt das auch mit dem Pen Spinning :-D

Ich lerns gerade und kann schon ein paar sachen ..
eig. kann es jeder nur man darf nicht so schnell aufgeben, da man viel
zeit damit verbringen muss und man am anfang nicht wirklich einen trick schafft.

Seiten zum lernen findest du bei google !

Es ist auch wichtig das du dich zuerst auf einen trick konzentrierst der nicht zu schwer ist und wenn du ihn perfekt (!) schaffst, kannst du den nächsten trick üben

Ich hoffe ich konnte helfen :)

das waren zeiten... :B
irgendwann wurds mir dann auch zu blöd, ständig nen neuen trick lernen zu dürfen nachdem man sich erst über den alten gefreut hat.

sonic rise und thumb around combos mach ich immernoch in der schule, aber auf neue sachen lernen hab ich keinen bock

Habs versucht das zu lernen, aber ich kriege noch nicht mal die einfachsten sachen hin! :S :B
Für Pen Spinnung brauchst du viel zeit und muss ganz locker bleiben. :P

Können tu ich es nicht - zum lernen fehlt mir einfach die Zeit.

Ich habe mal eine Amerikanerin getroffen, da hat das echt super drauf gehabt (auch mit größeren Holzsteckern) - echt cool, wenn man's kann. :]

ich kann es ein bisschen ;) :B .

ein schulkollege kann das auch ganz gut und wir machen das manchmal in päda .... wobei "drawing-pin-spinning" ( :B ) geiler ist
(was wir meistens machen)
:X

Zurück