• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paper Mario2 :Problem während des Spiels

S

SoulLink

Gast
Ich hab auch ein Problem bei Paper Mario2 und zwar beim Endkampf gegen die Königin geht der ja nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt.Dann kaommt ja die Szene wo Mario im Palast die Glückwünsche,damit er es schafft.Es ist diese Szene wo er und der Partner da stehen und sich die Lebensenergie wieder generiert.Doch bei mir ist es so,das Mario und Partner da stehen und die ganze Zeit Sprechblasen um denen rumschwirren.Ich dachte ja,ok,aber nach zehn minuten flogen diese Dinger immernoch rum.Ich hab das gleiche bei drei weiteren versuchen immer noch erlebt.ist das spiel nun kaputt???oder ist das ok???
Ich weiß,dass es nicht nötig ist einen neuen Thread deshalb zu eröffnen,aber bei den anderen wurde mir nicht geholfen.

P.S.bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht

SoulLink am 15.02.2005 17:50 schrieb:
Ich hab auch ein Problem bei Paper Mario2 und zwar beim Endkampf gegen die Königin geht der ja nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt.Dann kaommt ja die Szene wo Mario im Palast die Glückwünsche,damit er es schafft.Es ist diese Szene wo er und der Partner da stehen und sich die Lebensenergie wieder generiert.Doch bei mir ist es so,das Mario und Partner da stehen und die ganze Zeit Sprechblasen um denen rumschwirren.Ich dachte ja,ok,aber nach zehn minuten flogen diese Dinger immernoch rum.Ich hab das gleiche bei drei weiteren versuchen immer noch erlebt.ist das spiel nun kaputt???oder ist das ok???
Ich weiß,dass es nicht nötig ist einen neuen Thread deshalb zu eröffnen,aber bei den anderen wurde mir nicht geholfen.

Hasse ma die CD rausgennomen und gekukt ob da kratzer auf der CD sind?
Oder mach die CD ma sauber ( anhauchen und so ). Du kannst auch ma das Spiel etwas länger laufen lassen ob es dann weg geht ( was warscheinlich nich funktionieren wird ). Aba normal is das nich ich hab das Game auch und bei kommen auch die Sprechblasen aba kurz dannach geht es sofort weiter.
:)

swat0000 am 16.02.2005 20:32 schrieb:
SoulLink am 15.02.2005 17:50 schrieb:

Hasse ma die CD rausgennomen und gekukt ob da kratzer auf der CD sind?
Oder mach die CD ma sauber ( anhauchen und so ). Du kannst auch ma das Spiel etwas länger laufen lassen ob es dann weg geht ( was warscheinlich nich funktionieren wird ). Aba normal is das nich ich hab das Game auch und bei kommen auch die Sprechblasen aba kurz dannach geht es sofort weiter.
:)

Hi
Hab von deinen Problem ,gelesen mir gehts genauso.Mario friert bei mir immer ein.Aber ich hab gelesen(leider weiß ich nicht mehr wo) das manchmal kleine schikanen eingebaut werden.Helfen tut uns diese Gewissheit beiden nicht,aber vielleicht tröstet es dich ein wenig das du nicht der einzige mit dem Problem bist.Bei einer nachfrage bei Nintendo wurde mir gesagt das sie von solch einen Problem nichts Wissen,aber wenn ich die Rechnung noch habe dann kann ich denn GC oder das Spiel einschicken und es wird mir erstattet.Leider hab ich beides nicht mehr.Hab einen anderen GC und ein neues Spiel Probiert (aber mit dem gespeicherten Spielstand)es ist dasselbe Problem.Eine schikane,wie gemein,bei mir insgesamt schon 3mal.Denke mal man kann nur rumprobieren.Toi,Toi,Toi hadie

Zurück