• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OXM = Oblivion-Addons ???

alemanne

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die Redaktion von OXM, die Addons von Oblivion auf ihre Scheibe pressen könnten. Nämlich in England / USA sind 4 Addon über Xbox Live erhältlich.

Oder kommen diese Addons auch mal nach Deutschland ( genauer Termin ). Dass wäre echt super denn ich habe das Spiel schon durch.

Danke im Vorraus.

Mfg

alemanne

Die sind leider kostenpflihtig und werden deshalb nicht auf der oxm gepresst werden :| (obwohl ich würd mich auch gern mal überraschen lassen*wink mit dem Zaunpfahl*^^)

lilcrown am 19.06.2006 20:01 schrieb:
Die sind leider kostenpflihtig und werden deshalb nicht auf der oxm gepresst werden :| (obwohl ich würd mich auch gern mal überraschen lassen*wink mit dem Zaunpfahl*^^)

Weiß einer von euch, ob diese Addon auf den deutschen Marktplatz bald verfügbar sind. :confused:

Das wäre nett.

Servus Leute,

die Add-ons zum Spiel sind uns für die DVD noch nicht angekündigt worden, dafür aber immerhin ein Patch, der etliche Bugs des Spieles beseitigen soll.

Wenn alles planmäßig läuft haben wir den Patch in Ausgabe 10/2006 auf unserer DVD. Diese Ausgabe wird ab dem 23. August im Handel erhältlich sein.

Gruß,
Manni

Manfred_Reichl am 27.06.2006 13:34 schrieb:
Servus Leute,

die Add-ons zum Spiel sind uns für die DVD noch nicht angekündigt worden, dafür aber immerhin ein Patch, der etliche Bugs des Spieles beseitigen soll.

Wenn alles planmäßig läuft haben wir den Patch in Ausgabe 10/2006 auf unserer DVD. Diese Ausgabe wird ab dem 23. August im Handel erhältlich sein.

Gruß,
Manni
:top:

LikeRain am 27.06.2006 19:51 schrieb:
Servus Leute,

Gruß,
Manni
:top:

:top: :top: :top:

Servus Leute,

Gruß,
Manni

Gute Nachricht! =)
:top: :top:

Zurück