• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OoT Hilfe

Aurion

Benutzer
Hey Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin geraden im Waldtempel als großer Link und hab vergessen Din's Feuerinferno bei der Fee zu besorgen was soll ich tun muss ich das Spiel von starten?

Hilfe!!!!!!!!

was willst du dort mit Dins Feuerinferno machen?? das braucht man dort doch gar nicht. hols dir einfach später wenn du dich wieder klein machen kannst

Aurion am 17.08.2006 15:26 schrieb:
Ich bin geraden im Waldtempel als großer Link und hab vergessen Din's Feuerinferno bei der Fee zu besorgen was soll ich tun muss ich das Spiel von starten?

Hilfe!!!!!!!!

Im Waldtempel brauchst du kein dins feuerinferno

Aurion am 17.08.2006 15:26 schrieb:

Hilfe!!!!!!!!
was gibts denn für ein problem? wo kommst du nicht weiter? du kannst dir dins feuerinferno später noch holen, denn sobald du den waldtempel geschafft hast, kannst du nach belieben in der zeit vor und zurück reisen.

schon gut :)
geh durch den gedrehten gang und durch den raum danach (mit den treppen). im raum danach musst du (ich glaub) 3 skelettkrieger besiegen, aber schnell, weil die regenerieren sich. dann kannst du mit dem bogen auf geisterjagd gehen. ;)

1.: im ersten raum die wand raufklettern und rüber zum schlüssel mit dem fanghaken.

2.: im tunnel unter dem hof (nachdem das wasser abgelassen wurde)

3. wie schon oben gesagt: wenn du in die eingangshalle vom tempeleingang her kommst, gegenüber ist ne tür. dort drinnen ist ein schlüssel

hast du diese schlüssel schon?

Brauche dringend hilfe, bin gerade bei zoras reich. Der Schutzpatron von den Zoras schläft und ich muss ihn (glaube ich) aufwecken, hab aber keine Ahnung wie. Bitte um schnelle hilfe!

Hat sich erledigt :)

Zurück