Aurion am 17.08.2006 15:26 schrieb:Hey Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin geraden im Waldtempel als großer Link und hab vergessen Din's Feuerinferno bei der Fee zu besorgen was soll ich tun muss ich das Spiel von starten?
Hilfe!!!!!!!!
was gibts denn für ein problem? wo kommst du nicht weiter? du kannst dir dins feuerinferno später noch holen, denn sobald du den waldtempel geschafft hast, kannst du nach belieben in der zeit vor und zurück reisen.Aurion am 17.08.2006 15:26 schrieb:Hey Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin geraden im Waldtempel als großer Link und hab vergessen Din's Feuerinferno bei der Fee zu besorgen was soll ich tun muss ich das Spiel von starten?
Hilfe!!!!!!!!
hast du schon den aus dem kleinen raum im norden, in den man vom großen eingangsraum kommt?FreeSpeed am 26.08.2006 14:51 schrieb:wie ich bin auch durch den gedrehten gang gegangen und dann hab ich erfahren dass ich noch den 3 schlüssel brauchte
tja, soll ich lieber sagen "oben"? ich mein, da hilft man einem und dann kommen solche meldungen ...FreeSpeed am 29.08.2006 16:20 schrieb:OMG ich kann das nicht hören solche wörter wie norden