• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onlinehandel

Stuermerstar

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir einige addressen nennen wo man spiele online bestellen kann auch ab 18 spiele?
Am bestens auch die schnell liefern manche wollen erst vorkasse oder so aber ich bevorzuge bankeinzug oder auf rechnung.

MfG
Micha

Stuermerstar am 03.06.2006 18:58 schrieb:
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir einige addressen nennen wo man spiele online bestellen kann auch ab 18 spiele?
Am bestens auch die schnell liefern manche wollen erst vorkasse oder so aber ich bevorzuge bankeinzug oder auf rechnung.

MfG
Micha
also ich bestell ab 18 spiele meistens bei cd-wow. die lieferung ist zwar manchmal etwas langsam (nie länger als eine woche), aber ansonsten bin ich da voll zufrieden. keine versandkosten egal was du bestellst.
die preise sind meistens auch niedriger als bei den anderen shops.

hier mal der link: cd-wow

Auf jedenfall www.okaysoft.de ist ein deutscher Laden und sehr beliebt. Bei denen kann man ab der 3. Bestellung per Bankeinzug zahlen und liefern tun die auch sehr schnell. Die haben eigentlich immer uncut Games im Sortiment sogar indizierte games. Und wenn man sich mal nicht sicher ist ob das angebotene Game wirklich uncut ist und okaysoft das auch nicht genau weiss rufen die sogar noch am gleichen Tag beim Puplisher an und fragen dies nach. :)

Ja und wenn man ganz ausgefallene Sachen sucht die noch schwieriger zu bekommen sind dann würde ich www.roteerdbeere.de dir empfehlen.

Aber im Allgemein Bereich gibt es schon so ein Thema. :)

tit4nium am 03.06.2006 19:35 schrieb:
Auf jedenfall www.okaysoft.de ist ein deutscher Laden und sehr beliebt. Bei denen kann man ab der 3. Bestellung per Bankeinzug zahlen und liefern tun die auch sehr schnell. Die haben eigentlich immer uncut Games im Sortiment sogar indizierte games. Und wenn man sich mal nicht sicher ist ob das angebotene Game wirklich uncut ist und okaysoft das auch nicht genau weiss rufen die sogar noch am gleichen Tag beim Puplisher an und fragen dies nach. :)

Ja und wenn man ganz ausgefallene Sachen sucht die noch schwieriger zu bekommen sind dann würde ich www.roteerdbeere.de dir empfehlen.

Aber im Allgemein Bereich gibt es schon so ein Thema. :)

Ja, roteerdbeere hätte ich auch hingeschrieben. Wie ebay ab 18 :-D

Ein anderer Shop wäre z. B. www.markenspiele.de

mipu am 03.06.2006 19:45 schrieb:
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Spielegrotte.

Cool jungs was würd ich nur ohne euch machen. Aber bei spielegrotte hat ich bis jetzt 2 mal nicht so gute erfahrungen hatte spiel bestellt gewartet und gewartet dann hab ich mal mail geschrieben wo das spiel bleibt dann kommt zurzeit nicht vorrätig. Und am tag wo ich es bestellt hatte stands noch nicht da.

Aber ihr könnt ruhig noch mehr reinposten.

Stuermerstar am 03.06.2006 20:29 schrieb:
mipu am 03.06.2006 19:45 schrieb:
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Spielegrotte.

Cool jungs was würd ich nur ohne euch machen. Aber bei spielegrotte hat ich bis jetzt 2 mal nicht so gute erfahrungen hatte spiel bestellt gewartet und gewartet dann hab ich mal mail geschrieben wo das spiel bleibt dann kommt zurzeit nicht vorrätig. Und am tag wo ich es bestellt hatte stands noch nicht da.

Aber ihr könnt ruhig noch mehr reinposten.

Glaub mir okaysoft.de ist die beste Wahl. Ich hatte da noch nie Probleme gehabt.

Vorallem wenn du ein Game vorbestellst was noch nicht released wurde bekommst du es zu 90% immer am release day. War bei Hitman Blood Money letzte Woche so. Das Game sollte am 26.05.06 erscheinen und die Post brachte es mir schon am 24.05.06 :) Das Geld wird dann 3 Werktage nach der Auslieferung von deinem Konto abgebucht.

Was Lieferung betrifft kann ich auch nur positiv drüber reden. Wenn du ab der 3. Bestellung Bankeinzug wählst und du bestellst dann immer bis spätestens 13 - 14 Uhr geht das Game sogar noch am gleichen Tag raus. Nicht mal 24 Stunden später sind die Games bei mir angekommen. Also wer muss da schon noch zu Media Markt gehen wenn man grad mal ein Tag warten muss?
:)

Sobald dein Paket an die Post übergeben wurde erhälst du eine Versandbestätigung per Email. Dort drin ist sogar eine Paketnummer enthalten mit der du auf dhl.de das Paket verfolgen kannst. Du kannst also schon im vorraus einschätzen ob das Paket heute kommt oder erst morgen.

Der Support ist auch erste Sahne. Die beantworten dir deine Fragen noch am selben Tag und das nicht nur einmal.

Ich weiss sieht sehr nach Werbung aus, aber ich bin halt von diesem Laden überzeugt und schon seit 3 Jahre treuer Kunde. :)

Ian442 am 03.06.2006 19:43 schrieb:

Ja und das geile ist ja auch dass dieses Auktionshaus so belebt ist. Insgesamt wurde diese Seite schon fast 6 Millionen mal besucht. :) Ich glaub das ist das größte FSK18 Auktionshaus das es gibt oder gibt es noch ein größeres?

tit4nium am 03.06.2006 23:12 schrieb:
Ian442 am 03.06.2006 19:43 schrieb:

Ja und das geile ist ja auch dass dieses Auktionshaus so belebt ist. Insgesamt wurde diese Seite schon fast 6 Millionen mal besucht. :) Ich glaub das ist das größte FSK18 Auktionshaus das es gibt oder gibt es noch ein größeres?

Nur komisch was bedeutet DV, EV, US und so vor den preisen und was ist in euro?
Und wie kann ich da mich anmelden und account erstellen?

Stuermerstar am 04.06.2006 14:53 schrieb:

Man sollte schon mal die Infos + AGB's lesen da steht alles genau beschrieben. :P DV steht für deutsche Version, EV für englische Version und US ganz klar für die USA Version. Und was meinst du was ist in Euro? Die Preise die dort angegeben sind sind alle in Euro.

Registrieren kannst du dich so:

Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind können Sie sich für den Zugang zum 18er Bereich freischalten lassen. Wir benötigen hierzu einmalig Ihre Anschrift und eine einwandfrei lesbare Kopie der Vorderseite Ihres Personalausweises. Sie können uns diesen auf folgende Art zukommen lassen:

# Mailanhang (JPG-Format, ca. 500 * 350 Pixel) an [email protected]
# Briefpost (Kopiemöglichkeiten bieten viele Geschäfte)
# per Fax: 09674-1294 (nur eingeschränkt zu empfehlen, da oft nicht lesbar)

Nach der Überprüfung erhalten Sie von uns die Zugangsdaten per eMail.

tit4nium am 04.06.2006 16:11 schrieb:

Man sollte schon mal die Infos + AGB's lesen da steht alles genau beschrieben. :P DV steht für deutsche Version, EV für englische Version und US ganz klar für die USA Version. Und was meinst du was ist in Euro? Die Preise die dort angegeben sind sind alle in Euro.

Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind können Sie sich für den Zugang zum 18er Bereich freischalten lassen. Wir benötigen hierzu einmalig Ihre Anschrift und eine einwandfrei lesbare Kopie der Vorderseite Ihres Personalausweises. Sie können uns diesen auf folgende Art zukommen lassen:

ja hab ich nach dem eintrag auch gelesehen. Und das in euro ist ist schon klar wußte jetzt nicht genau ob das auch der preis ist weil da nix steht von währung und so.

Jetzt nochmal zum anmelden bin 19 also kein problem aber wo steht auf der seite anmelden und so find ich net

Stuermerstar am 04.06.2006 17:32 schrieb:

ja hab ich nach dem eintrag auch gelesehen. Und das in euro ist ist schon klar wußte jetzt nicht genau ob das auch der preis ist weil da nix steht von währung und so.

Jetzt nochmal zum anmelden bin 19 also kein problem aber wo steht auf der seite anmelden und so find ich net

hab ich dir doch eben gepostet. :) Du schreibst eine Email an okaysoft. In dieser Email notierst du DEINE Anschrift und hängst in dieser Email noch ein Scan von deinem Ausweis mit rein. Am nächsten Werktag wird das ganze dann geprüft und wenn es dann so weit ist erhälst du eine Email mit den Zugangsdaten. Und sobald du dich dann in den FSK18 Bereich einloggst wird das Sortiment erweitert. Sprich du siehst dann auch indizierte Games die im ausgeloggten Modus nicht sichtbar sind. Und kannst dann rum stöbern und auch bestellen. Und wie schon gesagt, ab der 3. Bestellung kannst du dann auch Bankeinzug wählen. :)

tit4nium am 04.06.2006 18:05 schrieb:
Stuermerstar am 04.06.2006 17:32 schrieb:

hab ich dir doch eben gepostet. :) Du schreibst eine Email an okaysoft. In dieser Email notierst du DEINE Anschrift und hängst in dieser Email noch ein Scan von deinem Ausweis mit rein. Am nächsten Werktag wird das ganze dann geprüft und wenn es dann so weit ist erhälst du eine Email mit den Zugangsdaten. Und sobald du dich dann in den FSK18 Bereich einloggst wird das Sortiment erweitert. Sprich du siehst dann auch indizierte Games die im ausgeloggten Modus nicht sichtbar sind. Und kannst dann rum stöbern und auch bestellen. Und wie schon gesagt, ab der 3. Bestellung kannst du dann auch Bankeinzug wählen. :)

Ach so ok danke aber hab gelesen ab der 2. bestellung kann man per bankeinzug :P

Ab 18 Spiele bekommst du im Fachhandel am leichtesten! Die anderen kannst bei www.amazon.de günstig und schnell bestellen!

m-a-t-z-e am 06.06.2006 18:38 schrieb:
Ab 18 Spiele bekommst du im Fachhandel am leichtesten! Die anderen kannst bei www.amazon.de günstig und schnell bestellen!

Günstig??? Da kostet Silent Hill collektion 55€ bei allen andern kostet das zwischen 40€ und 50€..

Okaysoft.de ist am besten find ich kann ich auch nur weiter empfehlen

Zurück