• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online mit PSP

NHN

Neuer Benutzer
Ich wollt mal fragen wie man genau mit der PSP Online gehen kann. Mann benötigt doch ein Funk LAN wäre das so ein dingen welches in der Aktuellen Play Zone getestet wurde und könnte man genau dieses Gerät dafür verwenden? Und was muss man dann noch alles Einstellen? Wäre nett wenn ich ein paar Aussagen bekäme. Danke

NHN am 26.12.2005 12:34 schrieb:
Ich wollt mal fragen wie man genau mit der PSP Online gehen kann. Mann benötigt doch ein Funk LAN wäre das so ein dingen welches in der Aktuellen Play Zone getestet wurde und könnte man genau dieses Gerät dafür verwenden? Und was muss man dann noch alles Einstellen? Wäre nett wenn ich ein paar Aussagen bekäme. Danke
hab keine aber ich verweis auf andere threads wo es auch um das thema geht. :)

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3010&tid=4242216&x=7

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3010&tid=4114131&x=10
(bei den bin ich mir nicht sicher ob der hilft^^)

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3010&tid=4045172&x=2
(das ist auch mal ein lesen wert)

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3010&tid=4014308&x=4

so das sollte die meisten fragen decken.wenn du sonnst noch frage hast stell sie hier aber ich dneke die meisten fragen werden hier beantwortet. :)

Ja, die Threads treffen eigentlich ganz gut, was du wissen musst =)

Aber noch mal eine kurze allgemeine Zusammenfassung:

Was du brauchst ist auf alle Fälle ein W-Lan-Hotspot (Ein Funk-Netzwerk), dazu brauchst du einen "Access Point", einfach kriegst du schon relativ billig bei Ebay.... Den musst du eigentlich bloß einrichten, dein Heim-Netzwerk aufbauen (sollte eigentlich relativ einfach gehen, frag mich aber nicht, habs nicht selber gemacht ^^) und die mit deiner PSP im Umkreisradius deines Access Point befinden...
Zur Not einfach mal durch die Stadt latschen und mit der PSP versuchen, neue Netzwerke zu finden, viele Leute haben heutzutage nämlich schon in ihrem Modem gleich die W-Lan-Funktion eingebaut, dann brauchste dich bloß da einloggen ;)
Viel mehr brauchst du eigentlich nicht zu beachten, aber schau lieber nochmal die aufgeführten Threads durch....

rocky3105 am 26.12.2005 14:26 schrieb:
pedaa ich bin entäuscht von dir :|

da es ja so viele threads dafür gibt wäre es deine aufgabe diesen zu closen........tststs
Nönönönönö.... ich hab genuch geclosed die letzte Zeit :B
Wenn noch was zu klären gibt, kann er es doch gerne hier tun und wenn meine Vorgesetzten meinen, der muss zu, dann machen die sowieso, was sie wollen :P :rolleyes:

Pedaa am 26.12.2005 14:43 schrieb:

da es ja so viele threads dafür gibt wäre es deine aufgabe diesen zu closen........tststs
Wenn noch was zu klären gibt, kann er es doch gerne hier tun und wenn meine Vorgesetzten meinen, der muss zu, dann machen die sowieso, was sie wollen :P :rolleyes:

ich find wir sollten alle online geh threads in einen vereinen
geht das?

rocky3105 am 26.12.2005 15:09 schrieb:
Pedaa am 26.12.2005 14:43 schrieb:

ich find wir sollten alle online geh threads in einen vereinen
geht das?
soweit ich das weiß geht es so direkt nicht.aber ich glaube als CO könnte man die einzelnen posts verschieben....aber ich finde das würd es auch nciht bringen.man könnte auch alle außer einem closen und denn wenn noch jemand fragen hat stellt er sie da. ;) die fragen gehen ja nicht verloren wenn man den thread closed.man kann ja immer nioch drauf verweisen. :-D

Zurück