HackerBerryFil am 25.12.2004 18:23 schrieb:
Ich möchte gerne Games online spielen.Wie haben jetzt ach endlich eine Flat Raid.Bloß wie haben WLAN.
also was muss ich kaufen und dan machen um mit der Ps 2 Online spielen zu können?
Und was muss ich machen um PC speiel auf dem PC Online spielen zu können?
kann mir bitte jemand helfen?
PC? Da musst du gar nichts machen.Wenn der PC schon mit dem Internet verbunden ist, dann kannst du auch online Spielen. Du startest einfach den Multiplayer bw. online Modus des Spieles, welches du online spielen willst, suchst dir nen Server aus (am besten einen mit ner niedrigen Ping) , und fängst an zu spielen. Ach ja, du solltest noch beachten das du immer den neuesten Patch installiert hast.
WLAN? Du meinst ihr habt mehrere Computer kabellos miteinander verbunden oder wie? Wenn das ganze über nen Router läuft, schliesst du deine PS2 mit eingebautem Netzwerkadapter (gibts für ca. 35 euro) an den Router an, wählst die passenden Einstellungen ( nicht nötig wenn du T-Online hast, da schon voreingestellt) und zockst online !!
Die Kabel um deine PS2 an den Router bzw. das ADSL-Modem anzuschliessen liegen dem Netzwerkadapter bei. Ach ja,ein PS2 Spiel mit online Modus brauchst du natürlich auch, und genügend Platz auf deiner Memory Card. Wenn du alles angeschlossen hast, und es irgendwie an der Sofware / den Einstellungen hakeln sollte, dann empfehle ich dir wärmstens diesen Thread hier:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1050&tid=3249224&x=7