• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onimusha 2!!??

Dreamplayer

Benutzer
Hallo zusammen!!!!

Ich habe mal eine Frage,und zwar wie oft sollte man Onimusha 2 durch spielen???Ist das egal wie oft,oder gibz es da eine Regel!?Bitte helft mir!!

Gruß-dreamplayer!!

Dreamplayer am 12.08.2005 16:46 schrieb:
Hallo zusammen!!!!

Ich habe mal eine Frage,und zwar wie oft sollte man Onimusha 2 durch spielen???Ist das egal wie oft,oder gibz es da eine Regel!?Bitte helft mir!!

Gruß-dreamplayer!!

Ich würde es vier mal durchspielen, dann kannst du in jedem Durchgang die Freundschaft zu einer Person perfektionieren (Ekei, Magoichi, Kotaro, Oyu) und somit 100% der Story zu Gesicht bekommen.

Hallo..

Also vier mal,aber wie mache ich das ich alle gleich behandele!?
Soll ich bei jedem neuen Spiel nur eine Person bevorzugen???
So das ich bei jedem Spiel nur eine person bevorzuge!!
:confused:

Dreamplayer am 12.08.2005 19:07 schrieb:
Hallo..

Also vier mal,aber wie mache ich das ich alle gleich behandele!?
Soll ich bei jedem neuen Spiel nur eine Person bevorzugen???
So das ich bei jedem Spiel nur eine person bevorzuge!!
:confused:

Ja genau. Vier Durchgänge und bei jedem bevorzugst Du genau eine Person und beschenkst sie mit allem, was passend ist. Geringfügig überschneiden sich die Handlungsstränge natürlich, aber wenn Du 100% erreichen willst, solltest Du es so machen.
Natürlich kannst Du versuchen, alle gleich zu behandeln, aber da die Geschenke unterschiedliche Wirkungen hervorrufen, wird am Ende doch wieder einer leicht bevorzugt sein. Um es nicht dem Zufall zu überlassen, schlage ich deshalb wie oben erwähnt vorzugehen.

Hallo zusammen!!!!

Komme mal wieder nicht weiter,und zwar bin ich in einem Schloß!!
Habe drei Knochen von meinen Freunden bekommen!!!Und habe jetzt die Knochentür damit geöffnet,jetzt kommt mein Problem,und zwar ist da eine Truhe die sich nur durch eine Kombination öffnen lässt!!Und diese Kombination habe ich nicht!!Habe zwar die playzone Ausgabe mit
der Komplettlösung aber da steht nur das ich eine Schwarze Kette
bekomme wenn ich die Truhe öffne!?Aber keine Kombination!!!!
Also meine Frage ist..Wie lautet die Kombination für die Truhe??
Es reicht wenn ihr mir schreibt-oben,unten,links,rechts jewals
welche Taste ich betätigen muss...Bitte um schnelle Antwort,
da ich heute noch mit dem Spiel fertig werden möchte... :-D
Gruß:Andre´...

freak87 am 12.08.2005 21:08 schrieb:
Ich schaff einfach den ersten Gogadantess einfach nicht! ._.

Du musst ihn ja auch nicht besiegen, sondern nur hinhalten. Aber ausweichen alleine, bringt nichts. Du musst auch zurück angreifen, nur so hat der Kampf irgendwann ein Ende. Kann dir nur bedingt helfen. Die Kombination mit dem Speer als Angriffswaffe und dann unten, oben, Viereck hilft gut, um den Unsterblichen Gogandantess auf Distanz zu halten. Ansonsten block seine normalen Angriffe ab und weiche schweren Attacken aus und kontere dafür mit den Magie-Attacken deiner Waffen. Setz sie alle ein, Du wirst sehen, dass du dem Dämon sogar geringfügig Schaden zufügen kannst. Hört sich schwer an, ist aber recht einfach.

Dreamplayer am 12.08.2005 21:38 schrieb:
Hallo zusammen!!!!

Komme mal wieder nicht weiter,und zwar bin ich in einem Schloß!!
Habe drei Knochen von meinen Freunden bekommen!!!Und habe jetzt die Knochentür damit geöffnet,jetzt kommt mein Problem,und zwar ist da eine Truhe die sich nur durch eine Kombination öffnen lässt!!Und diese Kombination habe ich nicht!!Habe zwar die playzone Ausgabe mit
der Komplettlösung aber da steht nur das ich eine Schwarze Kette
bekomme wenn ich die Truhe öffne!?Aber keine Kombination!!!!
Also meine Frage ist..Wie lautet die Kombination für die Truhe??
Es reicht wenn ihr mir schreibt-oben,unten,links,rechts jewals
welche Taste ich betätigen muss...Bitte um schnelle Antwort,
da ich heute noch mit dem Spiel fertig werden möchte... :-D
Gruß:Andre´...

Da musst du mir schon genauer sagen, wo du bist :confused:

Hallo zusammen!!!!
Also bin bei Kapitel 6:Zurück im Schloss!!!!
Da gibt es doch eine Knochentür,die man mit drei Knochen öffnet..Die Knochen bekommt man wenn man seine Freunde gut behandelt hat!!
Also ich öffnete diese besagte Knochentür,und habe jetzt eine Box vor mir,die durch eine Kombination gespert ist..In der Komplettlösung steht nur das man eine Schwarze Kette bekommt wenn man die Truhe öffnet!!Aber die Kombination steht nicht dabei?!Bei allen anderen Boxen stehen die
Kombinationen dabei!!Nur bei dieser nicht,weiß einer diese Kombination???
Bitte um schnelle Antwort,da es immer später wird,und ich das Spiel heute noch beenden möchte!!Ich hoffe einer weiß diese Kombination!!

@dreamplayer: Ich weiß, du bist neu hier und kanns dir somit eigentlich net verübeln, aber dein "hallo zusammen" kannst du dir sparen. Wenn du einen Thread öffnest von mir aus, aber nicht in jedem eintrag.
Das sollte ein tipp sein und keine beleidigung.

Wünsch dir noch viel spaß in der Playzone Welt!

@topic: die komplettlösung, die ich schon gepostet habe, sollte deine probleme lösen. Mir hat sie halt schon geholfen, obwohl man sie bei dem spiel net unbedingt braucht!

Zurück