• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Omerta und WoW...,. Suchtspiele Nr.1 ???

nintendihnio

Erfahrener Benutzer
Ich wollte euch mal fragen ob ihr davon gehört habt , es selbst miterlebt habt .
Omerta ist ein Mafia Spiel
und wow kennt fast jeder

Nun zum Thema : Sind das die Suchtkanidaten Nr.1??? Warum?
Und was gibt es noch für Browsergames die zu 100% Suchtigieren :-D ?

Nun zu omerta !! Das was ich erlebt habe war echt krass! DIE GANZE KLASSE (26 Schüler) war DoRt angemeldet!
Und 23 davon waren wirklich über 6 Monate nur am PC

Wir hatten in dem Jahr die höchste sitzenbleiber Rate seit es unsere Schule gibt......

nintendihnio am 22.01.2008 15:11 schrieb:
Ich wollte euch mal fragen ob ihr davon gehört habt , es selbst miterlebt habt .
Omerta ist ein Mafia Spiel
und wow kennt fast jeder

Nun zum Thema : Sind das die Suchtkanidaten Nr.1??? Warum?
Und was gibt es noch für Browsergames die zu 100% Suchtigieren :-D ?

Nun zu omerta !! Das was ich erlebt habe war echt krass! DIE GANZE KLASSE (26 Schüler) war DoRt angemeldet!
Und 23 davon waren wirklich über 6 Monate nur am PC

Wir hatten in dem Jahr die höchste sitzenbleiber Rate seit es unsere Schule gibt......

bei uns ist es schlimmer alle spielen dofus die sitzen nur noch vorm pc ich habs sleber probiert und es ist einfach scehiße :$ ich finde mmorpgs sollten ab 18 sein wegen zu hoher suchtgefahr letztens schonh wieder oh jaaa heute is der perfekte taag wir haben nach der 4ten schluss dann kan ich dofus spielen am nächsten tag kan heraus er hatvon 12 bis 22 uhr dofus gespielt 10 stunden !!!!!!! das regt mich so auf die ham nur noch freunde bei dofus ham alle keine freundin (vorher hatten sie welche) wieso man kann ja bei dofus wildfremde heiraten dann meint einer sein leben weäre zerstört wieso? missesirgendwas die er nich mal kannte wollte ihn bei dofus nich heiraten oh mein gott wie schlimm aaarrrrggggghhhhhh die verlieren ihr leben ich spiel höchstens 1-1,5 stunden am tag und meistens ganricht und dann auch richtige games und nich son scheiß -.- :$

so und jetzt höre ich auf mich aufzuregen :oink: :oink:

Zurück