• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Olymptronika Reportage!

lucmat

Erfahrener Benutzer
Gut, ich bin böse, weil dieses Thema nicht ganz ins Wii-Forum passt, aber hier wird er am ehesten gesehen ^^ ...
Und zwar, wie das Thema schon sagt, möchte ich eine kleine Reportage zur Olymptronika schreiben. Dazu brauche ich Bilder, Videos und sonst noch irgendwelche Dinge, die man halt so in einen Bericht beifügt. Ich werde hinfahren und auch eine Kamera mitnehmen. Aber alleine das alles zu Filmen, knipsen und machen ist schon ne heikle Arbeit. Daher meine bitte: Wenn jemand aus dem Forum hingeht (weiß das paar hingehen), der möchte doch bitte etwas Bildmaterial erstellen und mir zukommen lassen. Aus allem vorhandenen Zeug schreibe ich dann den Erfahrungsbericht, wie sich Wii aus meinen Augen spielt und was alles anspielbar war. Wer will kann auch eigene Erfahrungsberichte schreiben, welche ich dann in meine Reportage mit einfüge. Würde mich sehr über einigen Support freuen :)

Liebe Grüße, Mathias

Zurück