• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oliversum's Basar (SNES,N64,GBA,GC,DS)

O

Oliversum

Gast
In letzter Zeit hat sich viel gesammelt und nun habe ich einiges zu verkaufen.

NUR VERKAUF!

ich tausche wenn nur gegen Super Monkey Ball Touch & Roll oder Mario Superstar Baseball oder Mario Party 7

Super Nintendo:
-> Final Fantasy II inkl. Import Adapter (Bild)

Nintendo 64:
-> Mario Party 2 (Bild)

Gameboy Advance:
-> The Legend of Zelda: The Minish Cap (Bild)

Gamecube:
-> Shadow The Hedgehog (Bild)

Nintendo DS:
-> Nintendo DS Pure White inkl. Nintendogs Tasche und deutschem Ladekabel und Rechnung (Bild)
-> Battles of Prince of Persia (Bild)

Alles ist in einem super Zustand

IHR macht die Angebote und Preisvorschläge.

Oliversum am 20.02.2006 16:43 schrieb:

NUR VERKAUF!

ich tausche wenn nur gegen Super Monkey Ball Touch & Roll oder Mario Superstar Baseball oder Mario Party 7

Super Nintendo:
-> Final Fantasy II inkl. Import Adapter (Bild)

Nintendo 64:
-> Mario Party 2 (Bild)

Gameboy Advance:
-> The Legend of Zelda: The Minish Cap (Bild)

Gamecube:
-> Shadow The Hedgehog (Bild)

Nintendo DS:
-> Nintendo DS Pure White inkl. Nintendogs Tasche und deutschem Ladekabel und Rechnung (Bild)
-> Battles of Prince of Persia (Bild)

wie viel willst du für zelda?

Sorry, Zelda, FFII und Shadow sind schon verkauft. Ich kann es ja nicht editieren.

Versand wäre dann ja 2,20€ und ich würde 7,80€ verdienen. Für den Preis kannst du Mario 64 als Modul haben z.B.

Oliversum am 26.02.2006 00:00 schrieb:
Versand wäre dann ja 2,20€ und ich würde 7,80€ verdienen. Für den Preis kannst du Mario 64 als Modul haben z.B.

Mario 64 ist lose 1-3€ Wert, siehe ebay. Die Preise sind (auch aufgrund des REV) total in den Keller gegangen, imo ist 12€ die schmerzensgrenze bei mir.

Oliversum am 26.02.2006 12:26 schrieb:
Wie sollen die Preise aufgrund des REV in den Keller gehen? Der ist noch nicht mal raus. Ausserdem werden die Spiele da auch net gratis sein.

http://cgi.ebay.de/Mario-Party-2-fu...8261321213QQcategoryZ8160QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur das Modul und schon um einiges höher als dein Angebot. ;)

ganz einfach, weil viele liebe gemütlich auf eine konsole downloaden (kostenlos oder zu kleinem preis), anstatt daheim 5 konsolen zu haben und dafür viel zu bezahlen. nungut, da werden wir wohl nicht auf einen nenner kommen, schätze ich ;) viel glück beim weiterverkaufen

NUR VERKAUF!

Nintendo 64:
-> Mario Party 2 (Bild)

Nintendo DS:

Mario Party 2 und der DS sind noch zu haben.

Zurück