Oli Pocher auf der GC

Wollte es mir eigentlich anschauen. Aber hatte keine Lust mehr, war müde und ging ins Bett. Naja, wie war's denn? Habe ich was verpasst? ;)

Mingo am 27.08.2004 13:50 schrieb:
Wollte es mir eigentlich anschauen. Aber hatte keine Lust mehr, war müde und ging ins Bett. Naja, wie war's denn? Habe ich was verpasst? ;)
Naja er hat halt die Zocker und Besucher dort verarscht .

Ja ich habs geguckt das war sooo geil. Wo er dann so alle mobilisiert hat und dann Chakaaaaaaaaaa ihr schafft es ich fands derbe lustig

DarthSidius am 27.08.2004 13:53 schrieb:
RGB_KABEL am 27.08.2004 13:45 schrieb:
Solche Sinnlosen Threads können wir hier nicht gebrauchen :B ;(
Gib mir nen Grund was daran "sinnlos" sein soll und ich sag dir ob ich in akzebtiere :-D

So ne Frage kannst du im Chat fragen. Ich mein das Forum is da um über wichtigere Sachen zu diskturieren als nur so ne kleine Frage wie ob ihr den Olli gesehen habt.

Wisst ihr was mich wundert ?
Dass Schnarchnase Always hier nicht seinen Senf dazu abgibt , muss ich ihn doch glatt mal loben , also los loo... das langt schon , so toll wars auch nicht das er soviel braucht .

Ich denke er hat nicht geantwortet, weil er dir seine Meinung schon in dem anderen Thread den du aufgemacht hast geposted hat und er dies nicht 2 mal machen muss ;)

Grox-Crocksz am 27.08.2004 20:55 schrieb:
13:27]
Ich habe diese Zustimmung mit der grünen mit der Vereinbarung der Spiele

??? Vielleicht liegt es an meiner Müdigkeit zu dieser frühen Stunde, aber irgendwie macht dieser Satz nicht wirklich sinn.....ich habe ihn jetzt bestimmt 10x gelesen und ich weiß nicht mal annähernd was du gemeint hast. :confused:

Zum Thema: Nein hab ich nicht, ich kann Pocher nicht ausstehen, die Witze sind zu berechenbar und eher flach :schnarch:

der_brain am 28.08.2004 09:35 schrieb:

??? Vielleicht liegt es an meiner Müdigkeit zu dieser frühen Stunde, aber irgendwie macht dieser Satz nicht wirklich sinn.....ich habe ihn jetzt bestimmt 10x gelesen und ich weiß nicht mal annähernd was du gemeint hast. :confused:

Er hat schonmal so was komisches geschrieben, irgendwie glaub ich, dass er das entweder extra macht, oder er is ausländer und übersetzt das ganze bei Google^^. Hier, zum Thema Covers im Gamecube Forum:
Hier ist eine Abdeckung jedoch diese es ist ein Abdeckung Amerikaner glaubt Stunde, weil nicht Deutsches bis jetzt gibt: http://www.gamerecyclery....
das sie jedoch wirklich diese es ist, importiert nicht, während l'imballaggio scheint, wenn das Spiel gut ist

Ich versteh das nicht, was er da sagt....

Ach, hier haben wir ja, wo er übersetzt:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3035260

Zum Thema:
Nein, ich hab nur das gesehen, was bei TV Total gezeigt wurd.... ich mag rent a Pocher nich.

der_brain am 28.08.2004 09:35 schrieb:

Zum Thema: Nein hab ich nicht, ich kann Pocher nicht ausstehen, die Witze sind zu berechenbar und eher flach :schnarch:

Olliver Pocher kann ich auch nicht ausstehen. Der ist ein Möchtegern-Comedian, mit Witzen, die tiefer eingestuft gehören als in die unterste Schublade

Zurück