• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OCON: Multiplattform-LAN im Sauerland

S

Samus_Fan

Gast
OCON (23.07.07 - 27.07.07):
Vielleicht kennt ihr die Vorgänger LANs unter dem Namen Gecon, doch aufgrund interner Schwierigkeiten, die jetzt beseitigt wurden, wird die Gaming-Elite von nun an die OCON durchführen.
Geplant ist, dass ca. 40 Leute (Mindestanzahl) nach Olsberg (NRW Sauerland) in die Konzerthalle Olsburg kommen, um dort eine schöne Zeit zu verbringen.
http://www.konzerthalle-olsberg.de/de/Veranstalter-Infos/Raeumlichkeiten.php?navid=11#anchorStart
Sowohl Nintendo Fans als auch Sony und Microsoft Fans sind herzlich eingeladen.
Einfache Spielerei und Tuniere mit Medaillenvergabe werden sowohl Gelegenheitszocker als auch "Hardcore"-Gamer begeistern können.
Für nähere Informationen zur Veranstaltung seid ihr gerne eingeladen im GE-Forum vorbeizuschauen (http://30607.rapidforum.com/area=029) oder mir Fragen zu stellen.
Die Kosten für die Veranstlatung betragen ca. 8 € pro Tag, können jedoch geringer werden, wenn mehr Leute kommen ^^.

Eigentlich hätte das doch Zelda posten müssen ;)

Naja mal sehn wer sich noch alles anmeldet, bin gespannt. Ist der Termin jetzt eigentlich schon fest, oder tut sich da ggf. noch was?

Roy03 am 23.05.2007 21:37 schrieb:
Eigentlich hätte das doch Zelda posten müssen ;)

Naja mal sehn wer sich noch alles anmeldet, bin gespannt. Ist der Termin jetzt eigentlich schon fest, oder tut sich da ggf. noch was?
Müsste feststehen glaube ich. Zelda hat mir die Aufgabe freundlicherweise überlassen, weil ich auch schon im Mag 64 gepostet hatte ^^.
Da er die Organisation der Halle übernimmt, kann man die Zeit auch nur mit ihm diskutieren, sodass ich auch keine völlig sichere Angabe machen kann.

Jojo, ich bin auch voll dabei, werde sogar Leute vom Bahnhof abholen, wenn nötig und 1 Turnier organisier ich. Der Zeld is einfach voll cool. :top:

Roy03 am 24.05.2007 10:21 schrieb:
Samus_Fan am 24.05.2007 07:30 schrieb:
POA am 23.05.2007 22:39 schrieb:
Der Zeld is einfach voll cool. :top:
Deshalb denke ich auch an einem Erfolg für die Veranstaltung :-D
Joa Zelda is immer für ne Überrschung gut, siehe WiiMeet das zerbrochene Glas :-D " Gib ihm nen Beeeeeeeeeesen" :B
War gar nicht bei WiiMeet ;)
@Topic: Es ist auch noch möglich im Forum über Tuniere zu diskutieren. Dies steht nämlich noch nicht fest.

Wir bräuchten noch ein paar Leute, ihr könnt mir ruhig ein paar Fragen stellen ^^

Jo, wär cool, wenn wir noch mehr hätten, weil das dann mit dem Geld alles
ein bisschen billiger wird. Wie siehst denn mit denen aus dihe letztes Jahr auf der Ge-Con waren? Immerhin ist das ja jetzt die neue Ge-Con, aber da der alte Veranstalter die Schnauze voll hat heißt jetzt eben Ocon

Wir sind schon 31 Interessenten ungefähr.
Je mehr, desto spaßiger ^^

Zurück