• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur was für Männer?

Dr-Stein

Neuer Benutzer
Nen guten abend an alle....
Ich möchte mal von euch wissen wie ihr das seht....
Sind Videospiele hauptsächlich was für Männer?
Was sagen eure Freundinnen zu eurem Hobby...usw.
Hier alles rein posten was damit zutun hat..

MfG

Dr. Stein

genau welche freundin :B
na ja aqlso meine ma hat manchmal was dagegen aber sie nimmt es halt so an
und das es was für männer ist stimmt ja nicht ganz in der n-zone waren ja schon fotos von weiblichen spielerinnen die auch sehr erfolgreich sind
im high score wettbewerb tauchen auch immer wieder mädchen auf
es ist halt nur so das sich mehr männer an videospielen erfreuen als frauen

îch finde, dass zocken (pc/konsolen) genauso was für frauen ist. ich kenne sehr viele frauen die eine ps2 /cube haben und auch regelmäßig damit zocken.
und ich kenn sogra frauen, die wow süchtig sind und das auch den ganzen tag spielen.
es sind zwar insgesamt weniger frauen als männer, aber es werden immer mehr. :top:
warum sollte eine freundin denn nicht auch das gleich hobby haben?!

Dr-Stein am 18.08.2006 22:37 schrieb:
Nen guten abend an alle....
Ich möchte mal von euch wissen wie ihr das seht....
Sind Videospiele hauptsächlich was für Männer?
Was sagen eure Freundinnen zu eurem Hobby...usw.
Hier alles rein posten was damit zutun hat..

MfG

Dr. Stein

nö , ich kenne genug mädels , die auch zocken....
-im forum: wie sk8ergirl , ich bins nur (ist verschollen<), julianna oder so, und a-q.
-meine sister , + meine mutter zocken auch gerne ein bisschen new super mario bros oder gehirn jogging......

bin glaub ich selber ein zocksüchtiges mädel :B nun, ich kenne EINIGE männer die von sich behaupten DIE wahren zocker zu sein, aber diesehen gegen mich alt aus... denen klappt ja schon die kinnlade runter wenn sie mein zimmer betreten :B :rolleyes:

Zurück