• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur für RETRO-Fans: Ein N64 und ein GBC zu verkaufen (zu Tiefstpreisen natürlich))

Eisprinzessin

Bekanntes Gesicht
Ich trenne mich (ungern) von diesen beiden Schmuckstücken:
(Preise inkl. Versand)

*Ein schwarzes Nintendo 64 mit einem Transfer Pak und diesen 4 Spielen:
-Super Mario 64
-A Bugs life
-Pokemon Stadium 1&2
------------------------------------------>30€

*Ein gelber Game Boy Color mit diesen 4 Spielen:
-Tabaluga
-2 verschiedene Asterix-Spiele
-Quack Attack (Donald Duck)
-------------------------------------------->20€

Statt Geld könnt ihr auch DS, GBA oder Wii-Games anbieten...

Übrigens ist beim N64 die Originalverpackung (mit Super Mario 64 drauf) noch dabei (und alle Kabel) Bei Pokemon Stadium 2 ist auch die Verpackung dabei.
Alle anderen Spiele: nur Modul

Ich verkaufe keine Einzelteile, nur alles zusammen.

Eisprinzessin am 02.05.2007 15:36 schrieb:
Übrigens ist beim N64 die Originalverpackung (mit Super Mario 64 drauf) noch dabei (und alle Kabel) Bei Pokemon Stadium 2 ist auch die Verpackung dabei.
Alle anderen Spiele: nur Modul

Ich verkaufe keine Einzelteile, nur alles zusammen.
Sind beim N64 keine Controller dabei?
MfG :)

RoyHtwenty am 02.05.2007 15:53 schrieb:
Und könnte ich auch die Konsole (und nat. alle Kabel und so) und nur Mario als Spiel dazu kaufen?

Nö, nur alles zusammen...
Kannst den Rest ja weiter verkaufen, aber ich will alles auf einmal loswerden...

RoyHtwenty am 02.05.2007 16:14 schrieb:
Öhm, im Preis vorschlagen bin ich GANZ schlecht, könntest du 'ne grobe Vorstellung posten? ;)

Also ich würde nicht groß runtergehen, weil das Porto genauso teuer ist, wie wenn ich alles auf einmal wegschicke. Deshalb wird es sich für dich kaum lohnen, wenn du es ohne die anderen Spiele nimmst....
Aber ich werde erstmal abwarten, wieviele Leute sich sonst noch melden (einen anderen Interessenten hab ich schon), Vielleicht will ja auch jemand nur Spiele kaufen...

Hast du eigentlich Games zu tauschen?

Eisprinzessin am 02.05.2007 16:23 schrieb:
RoyHtwenty am 02.05.2007 16:14 schrieb:
Öhm, im Preis vorschlagen bin ich GANZ schlecht, könntest du 'ne grobe Vorstellung posten? ;)

Also ich würde nicht groß runtergehen, weil das Porto genauso teuer ist, wie wenn ich alles auf einmal wegschicke. Deshalb wird es sich für dich kaum lohnen, wenn du es ohne die anderen Spiele nimmst....
Aber ich werde erstmal abwarten, wieviele Leute sich sonst noch melden (einen anderen Interessenten hab ich schon), Vielleicht will ja auch jemand nur Spiele kaufen...

Hast du eigentlich Games zu tauschen?
Du suchst ja GBA, Wii und DS Games, davon hätte ich nur GBA Games, sonst hätte ich noch GC Games. Schau mal in meinen "Suche alles mögliche Thread" hier in den Kleinanzeigen!

RoyHtwenty am 02.05.2007 16:27 schrieb:
Du suchst ja GBA, Wii und DS Games, davon hätte ich nur GBA Games, sonst hätte ich noch GC Games. Schau mal in meinen "Suche alles mögliche Thread" hier in den Kleinanzeigen!

Leider nix für mich dabei...

Ich melde mich bei dir, falls jemand nur die anderen Spiele kaufen will, ok?
Ansonsten verkaufe ich an den ersten, der alles auf einmal nimmt...
(wenn nach einer Woche oder so keiner kommt, können wir auch nochmal drüber reden)

Eisprinzessin am 02.05.2007 16:35 schrieb:
RoyHtwenty am 02.05.2007 16:27 schrieb:

Leider nix für mich dabei...

Ich melde mich bei dir, falls jemand nur die anderen Spiele kaufen will, ok?
Ansonsten verkaufe ich an den ersten, der alles auf einmal nimmt...
(wenn nach einer Woche oder so keiner kommt, können wir auch nochmal drüber reden)
Okay, einverstanden. :]

DONKEY KONG: JUNGLE BEAT
LUIGI'S MANSION
F-ZERO GX ---> Die haste in meinem Thread unten auch gesehen? Die hätte ich halt noch im Angebot. ^^

RoyHtwenty am 02.05.2007 18:43 schrieb:
DONKEY KONG: JUNGLE BEAT
LUIGI'S MANSION
F-ZERO GX ---> Die haste in meinem Thread unten auch gesehen? Die hätte ich halt noch im Angebot. ^^

Hatte ich nicht gesehen...
Brauch ich aber auch nicht....

Ich brauche:
für DS:
Phönix Wright
Another Code
Pokemon Ranger
Harvest Moon

GBA
Fire Emblem 2
Golden Sun 2

Wii