• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NSMB-"Levelmarathon"

Tingle

Bekanntes Gesicht
Also es funktioniert ungefähr wie bereits hier beschrieben;
Erst einen Level aussuchen, dann diesen mit größtmöglicher Restzeit in einem Zug durchrennen.
Da kontrollieren schlecht geht (ok, wer Screenshots machen kann, darf das gerne tun), müssen wir uns gegenseitig vertrauen. Niemand hat was davon, zu betrügen; es gibt nix zu gewinnen, die Schnellsten werden keine Fans bekommen und ihr verderbt den ehrlichen Spielern den Spaß.
Jetzt müsste nur noch der Gebrauch von Riesenpilzen (öh, heißen die überhaupt so? :-o ) geregelt werden; ich würde vorschlagen, wenn es im Level einen gibt, darf man diesen natürlich benutzen, aber es dürfen keine aus den Bonushäusern eingesetzt werden.
Von mir aus können wir jetzt mit Level 1-1 anfangen und das solange machen, bis wir es relativ einstimmig als abgeschlossen ansehen. Wenn ihr mit einem anderen Level anfangen wollt oder es irgendwelche anderen Vorschläge gibt, nur her damit!
Ich will noch sagen, dass ich nicht der "Administrator" dieses Threads bin, wenn genug von euch einen neuen Level auswählen wollen oder sonstwas, macht das nur.
Also, Levels einzeln durchgehen, mehrere auf einmal am laufen haben, in richtiger Reihenfolge, durcheinander...entscheidet!

Der einzige Level, in dem ich eine Time Attack gemacht habe, war Welt 2-1, meiner Meinung nach wie für eine Time Attack geschaffen.

Restzeit: 267 :X

Zurück