• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch 5 Monate... dann ist Jubiläum!!! 100. Ausgabe!!!

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

Ich wollt mal wissen, ihr euch zur 100. Ausgabe wünscht. Die könnten doch wenigstens im 100. Heft mal ne DVD oder zumindest ne Videokasste mit einer Dokumentation über 8 Jahre N-Zone oder so bringen. Dann würden die auch sehen, dass die meisten sich ne DVD oder ähnliches im Heft wünschen oder?!
Also schreibt wenn ihr Bock habt.

MfG

Lord Vader

Ich würde es gut finden wenn endlich mal eine DVD dabei währe mit N-Zone History und wenn was über den Revolution auf der DVD dabei wie z.B E3 bericht. :)

oder einfach nur werbung in das heft, das wär ja mal eine "nette" idee :-D

aber ne dvd würde ich mir schon wünschen, so mit nem rundgang durch die redaktion usw

darth-vader87 am 03.02.2005 18:08 schrieb:
Hi Leute,

Ich wollt mal wissen, ihr euch zur 100. Ausgabe wünscht. Die könnten doch wenigstens im 100. Heft mal ne DVD oder zumindest ne Videokasste mit einer Dokumentation über 8 Jahre N-Zone oder so bringen. Dann würden die auch sehen, dass die meisten sich ne DVD oder ähnliches im Heft wünschen oder?!
Also schreibt wenn ihr Bock habt.

MfG

Lord Vader
[dreammode]
Passt ja, die Enthüllung der neuen Nintendo Konsole und dazu noch 100 Ausgaben N-Zone, das gibt zusammen einen fetten Bericht, der würdig ist den Namen N-Zone unter sich zu tragen...

[/dreammode]

[realmode]
Mal abwarten was kommt :-D .... ich erwarte mal lieber nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Psycho
[/realmode}

bignfan am 08.02.2005 10:07 schrieb:
Ich hätte gerne 'ne DVD mit vielen Demos drin. Ist zwar Quatsch, das klappt nämlich eh nicht, aber schön wärs. =)

dvd muss rein!!!

nehmt doch die jubiläumsausgabe als startpunkt. wär doch was. ich glaube die ausrede dass gc besitzer keinen dvd player haben ist längst überholt. so hinterm mond sind wir auch nicht. auserdem kenn ich niemanden der mit seiner ps2 oder xbox filme auf dvd anschaut.

also dvd ins heft, die playzone dvd ist das beste Beispiel wie ne heft dvd auszusehen hat.

Wär echt klass,e wenn Nintendo ein paar Demo-Discs spendiert. An die Läden werden die ja auch verkauft und für die 100. N-Zone kann man da ja schonmal was springen lassen.

oder Nintendo, oder? ;)

DS-Demos sind ja billiger (gibt es immerhin kostenlos bei den Konsolen), vielleicht wird das eher was...

Wusstet ihr das bei der N-Zone 04/05 03/05 steht??
lol machen die fehler !!!
Nicht das ich was gegen N-Zone hätte aber es ist doch recht peinlich wenn man als eine große GameCube zeitung solche dummen Fehler mach!!

:P

SpitfireLeopard am 17.03.2005 20:15 schrieb:
Wusstet ihr das bei der N-Zone 04/05 03/05 steht??
lol machen die fehler !!!
Nicht das ich was gegen N-Zone hätte aber es ist doch recht peinlich wenn man als eine große GameCube zeitung solche dummen Fehler mach!!

:P
Nein, die bessern nur den fehler aus, dass die N-Zone bishe rimmer einen Monat zu früh rausgekommen ist. ;) :P

Ne richtig fette N-Zone. Seitenanzahl egal, auf jedenfall Highlight Berichte, Tests, Interviews...usw.
z.B.: Zelda OoT Test, usw.

Aber was wichtig ist: Sie soll dann aber nicht mehr als 5€ Kosten!
Und ne DVD muss auch nicht unbedingt rein, war bisher nicht so und wird auch nicht mehr werden. ;(

N-Zone FOREVER!

Zurück