• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendogs-Nintencats Nachfolger?

Maxxus

Benutzer
Hab mal wo gehört das es beim Nachfolger von Nintendogs Katzen gibt...
Stimmt das oder is das nur ein Gerücht??? :confused: :confused:

Maxxus am 03.01.2006 17:35 schrieb:
Erstmal gehörts ins NDS Forum...
Ich glaubs nicht, wär Schwachsinn, wer schon Nintendogs hat wird sich das sicher nicht auch noch kaufen und wer Nintendogs nicht hat/haben will wird sich das dann erst recht nicht holen...

Devillex am 03.01.2006 17:49 schrieb:
Maxxus am 03.01.2006 17:35 schrieb:
Erstmal gehörts ins NDS Forum...
Ich glaubs nicht, wär Schwachsinn, wer schon Nintendogs hat wird sich das sicher nicht auch noch kaufen und wer Nintendogs nicht hat/haben will wird sich das dann erst recht nicht holen...

Glaube ich auch nich das hab ich in nem Heft gelesen die ziemlich dumm Beschreiben u.s.w. :finger2:

Ich glaube nicht das Ninten"CATS" kommt ich glaube aber das ein anderer nachfolger kommen wird z.b. Babys die immer: :$ machen ^^
Ich hoffe aber nicht auf einen nachfolger ich hob net ma Dogs (habs mir vor 6 monaten Bestellt hab schon Gratis spiel bekommen^^)

Besucht mein Nintendo Forum: WERBEFREAK

CRAZY Bleiben :ulgy:

Flamingsoldier am 04.01.2006 09:49 schrieb:
Ich glaube nicht das Ninten"CATS" kommt ich glaube aber das ein anderer nachfolger kommen wird z.b. Babys die immer: :$ machen ^^
Ich hoffe aber nicht auf einen nachfolger ich hob net ma Dogs (habs mir vor 6 monaten Bestellt hab schon Gratis spiel bekommen^^)

Besucht mein Nintendo Forum: WERBEFREAK

CRAZY Bleiben :ulgy:
Schon wieder Werbung...
Wenn alle 'crazy bleiben', habt ihr genau die gleiche 'Rechtschreibung'... :B
@topic: Ich glaub nicht, dass sowas rauskommt, schon mal versucht, ne Katze zu trainieren? %)

Ach, übrigens, Wasserwurst, dein Ava ist geil!! :X

Für Nintendo wäre es allemal gut, einen Nachfolger in irgendeiner neuen Form von Nintendogs auf den Markt zu bringen, nach dem Erfolg, den sie damit hatten. Aber es besteht jedoch das Risiko, dass diese Spielvariante ausgelutscht ist und Nintendo damit Verluste machen würde. Naja, schau ma mal, dann seh ma scho.

Zurück