• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii - Call of Duty 3

Onkel_B

Erfahrener Benutzer
Halli Hallo,

ich hoffe ihr NintendoJünger hattet ein schönes, frohes Fest und jetzt möchte ich hiermit mein Call of Duty 3 für den Nintenco Wii in Bestzustand verkaufen.
Bei Interessse bitte melden.

Ich bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll, wie man es im Kleinanzeigenthread in PC Games lesen kann und an meiner Verantwortungsvollen Position als Co.

Also DAnke

Onkel_B am 26.12.2006 21:39 schrieb:
Halli Hallo,

ich hoffe ihr NintendoJünger hattet ein schönes, frohes Fest und jetzt möchte ich hiermit mein Call of Duty 3 für den Nintenco Wii in Bestzustand verkaufen.
Bei Interessse bitte melden.

Ich bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll, wie man es im Kleinanzeigenthread in PC Games lesen kann und an meiner Verantwortungsvollen Position als Co.

Also DAnke
Mein Angebot steht noch :-D

Linkfanatiker am 27.12.2006 13:54 schrieb:
was willste dafür?

wo wohnst du?

wie würde der handel abgewikelt werden??

Was biste bereicht zu geben?

In München?

Per post und vorheriger Überweisung wie sonst? ^^ - kannst auch gerne über Paypal machen :B

Also meine Preisvorstellung liegt im 45 € Bereich. Neu kostet das SPiel im Laden zwischen 60 und 56 € - meins sieht aus als hätte man es heute ausm LAden geholt.
Die 45 Euro verstehen sich inklusive.

Also wer möchte?

Onkel_B am 28.12.2006 19:50 schrieb:
Wo bleiben die tollen Angebote? Der Preis ist verhandelbar...
wenn ich noch Geld hätte , wäre ich vielleicht dabei , aber leider ist mein Geldbeutel für 2006 erschöpft .
Tauschen könnte ich aber und zwar

Gun (X-Box)
LEGO STAR WARS (X-Box)
Pokemon Colosseum (nur Disc , weil ich die doppelt hab) (Cube)

Zurück