• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Cool oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Cool oder nicht? Eure Meinung ist gefragt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Cool oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!

"Konsolen wurden fast vollständig verkauft" ???
bei uns im mm stapeln sich die teile seit dem 10.3, nicht annähernd was von ausverkauft zu sehen. durfte gestern bei nem kumpi zelda anzocken was echt n top spiel ist aber wenn noch einer sagt das diese joycons gut in der hand liegen und nicht zu klein sind gibts direkt ne schelle, hab nicht die größten pranken aber das is viel zu klein für meine hände und von entspannung is da nix zu merken.

Einige der Fragen hätten durchaus daran angepaßt werden dürfen, daß offensichtlich auch Teilnehmer willkommen sind, die keine Switch gekauft haben.

Das einzige was ich bislang gesehen habe, war 1.2.Switch. Sonst nichts. Egal ob Saturn, Medimax oder Gamestop. Ich habe bis jetzt nichtmal Zubehör gesehen, kein Pad oder sonst was. Ich behaupte mal dass Nintendo viel zu sparsam produziert haben, denn zumindest Spiele und Pads sollte es schon geben.
Selten so einen komischen Launch erlebt.

Was mich am meisten wundert ist, dass ich bislang nichtmal Zelda für die WiiU gesehen habe.

Edit: Achso, mal was zum Thema schreiben. :)
Finde das Konzept interessant, allerdings trüben den Gesamteindruck wiedermal Nintendos Entscheidungen. ( zu kleiner Speicher, Zubehörpreise, Onlineanbindung/Service, Spielstände konsolengebunden...+Kinderkrankheiten)
Lineup ist zudem bisher viel zu mager, vor allem wenn ich als WiiU Besitzer Zelda und MK streiche.
Ob und wann ich die Konsole kaufen werde , weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Konsolen wurden fast vollständig verkauft" ???
bei uns im mm stapeln sich die teile seit dem 10.3, nicht annähernd was von ausverkauft zu sehen. durfte gestern bei nem kumpi zelda anzocken was echt n top spiel ist aber wenn noch einer sagt das diese joycons gut in der hand liegen und nicht zu klein sind gibts direkt ne schelle, hab nicht die größten pranken aber das is viel zu klein für meine hände und von entspannung is da nix zu merken.

Eine Schelle bitte für mich!
Ich finde die Joy-Cons sowohl in der Halterung als auch im Einsatz als Handheld sehr gut. Wüsste nicht, wo da ein Problem sein sollte...
Für mich funktionieren sie in der Halterung sogar genau so gut wie mein XBox-One Pad.

Was mich am meisten wundert ist, dass ich bislang nichtmal Zelda für die WiiU gesehen habe.

Das wirkt in der Tat recht selten. Habe es am Launchtag und heute bei Mediamarkt gesehen, dazwischen waren aber alle Exemplare ausverkauft - obwohl es mit 70€ nicht nur an sich teuer, sondern auch teurer als die Switchversion ist. Jedes Mal wenn ich es dann sehe, frage ich mich, ob ich es nicht doch kaufen sollte anstatt mich darauf zu verlassen, daß ich eines Tages eine Switch besitzen werde.

Das einzige was ich bislang gesehen habe, war 1.2.Switch. Sonst nichts. Egal ob Saturn, Medimax oder Gamestop.

Bis auf Zelda und den Pro-Controller ist hier momentan alles mehrfach zu haben, sogar die Konsole (außer in bunt)

Zelda für WiiU sind auch Massen im Regal momentan, zur die Switch-Fassung ist ausverkauft. Und es kostet 59€, (genau wie die Switch-Version) nicht 70, zumindest hier.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Zelda und den Pro-Controller ist hier momentan alles mehrfach zu haben, sogar die Konsole (außer in bunt)

Zelda für WiiU sind auch Massen im Regal momentan, zur die Switch-Fassung ist ausverkauft. Und es kostet 59€, (genau wie die Switch-Version) nicht 70, zumindest hier.
Ich habe manchmal das Gefühl , ich wohne in der falschen Ecke.
Bin momentan viel in Elektromärkten, weil ich mir eine neue Hifi-Anlage kaufen möchte. Aber ne Switch habe ich nicht einmal gesehen. In Medimax zb. hatten sie lediglich Aufsteller und Prospekte zum mitnehmen. :-D

Bei mir ist sowohl die WiiU-Version (65-70€) als auch die Switch-Version von Breath of the Wild ausverkauft. Und die Switch selbst habe ich bislang nach dem Release nur noch zweimal entdeckt: Einmal für 350€ (Ohne Extras) und einmal für 370€ (Mit 1-2-Switch). Aber Zubehör und Spiele sind vorhanden,letztere sind hauptschließlich 1-2-Switch und ein paar Exemplare entweder von Skylanders oder Just Dance
Zum Glück habe ich das neue Zelda für die WiiU,ist verdammt genial das Spiel :-D Da brauche ich die Switch erst wenn Super Mario Odyssey erscheint

Zurück