• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nintendo pressekonferenz

Das ist ja mal die billigste Art der Werbungmache für deinen Clan die ich je gesehen hab :B

Streams gibts viele, besonders beliebt ist z.B. die Seite gamespot.

Dort läuft immo etwas weiter unten ein Zähler, wo dann später auch der Live Stream freigeschaltet wird =)

Edit: DD13 war schneller %)

Hab mich für den Stream extra bei IGN angemeldet, aber jetzt wo ich sehe, das es auf Gamespot auch nen Stream gibt... hmm... :|

Naja ich ziehe so oder so vorteile daraus, dann kann ich wenigstens Trailer etc. bei Fileplanet runterladen :-D

Letztendlich ist es jedes Jahr so dass ihr den IGN und Gamespot Stream vergessen könnt, meistens viel zu überladen, wenn er denn überhaupt funktioniert, gabs schon einige Probleme mit.

Wartet lieber auf einen vernünftigen "Underground-Stream", kurz vor der Pressekonferenz wird meist auf irgend einem Server der Welt ein vernünftiger zuverlässiger Stream entdeckt... und im N-Zone Chat gepostet, also geht in den Chat falls ihr nix verpassen wollt. Die letzten 2 Konferenzen haben wir uns so problemlos reingezogen.

Glweich ist es so weit ! Mein erster Live-Stream :-D

Wie funktioniert n des genau? Weil bei mir is noch gra kein Movieplayer oder so. Muss ich was beachten?

oh mist, habs verpasst und nur die letzten paar minuten gesehen (nintndo wage...???)

gibt es schon möglichkeiten für den download?

Gut, das wars also. Endlich mal ein paar neue Infos

Geil:
- Ankündigung der Lightgun
- Wii Fit (das scheint ihr Ass gewesen zu sein)
- Termin für Super Shmash Bros Brawl
- endlich erste Bilder von Mario Kart Wii (davon aber ein paar alte Strecken oder?)

Schlecht:
- Zu manchen Spielen zu wenig Infos (Metroid, Mario Galaxy und co.)
- Kein Demo-Channel! Haaalloooooooooo! Nintenod, aufwachen!

Hinterher fällt mir sicher noch was ein, aber das wars fürs erste :rolleyes:

Edit: Termin für Mario Galaxy! Voll vergessen. Das ist geil! im Nov. bei denen, also hoffentlich auch noch bei uns bis Weihnachten.

Aber nochmal: Kein Demo-Channel!!!! Nande Dattebayo!

TheOneandOnlyLevin am 11.07.2007 19:22 schrieb:
Der neu Mii-Kanal wurde nochmal kurz erwähnt.
Und ich glaube, dass man das erste mal den Phazon-Modus bei Metroid prime 3 gesehen hat. Und die Phazon Waffe sah schon fast wie ein Schnellfeuergewehr aus. :haeh:

vb4 am 11.07.2007 19:46 schrieb:
up-metaled-ass am 11.07.2007 19:40 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 11.07.2007 19:22 schrieb:
Der neu Mii-Kanal wurde nochmal kurz erwähnt.
Und ich glaube, dass man das erste mal den Phazon-Modus bei Metroid prime 3 gesehen hat. Und die Phazon Waffe sah schon fast wie ein Schnellfeuergewehr aus. :haeh:
War das Chargebeam oder Chargecombo, als der Gegner wie mit Wavebuster beschossen wurde? :haeh:
Ich denke mal, dass es der Charge-Beam oder eben eine Combo war. Auf jeden Fall war es im Phazon-Modus.
Hat man deutlich erkannt.

Aber ich hätte mir die Anzeige irgendwie anders vorgestellt, wann man vom Phazon übernommen wird. :|

vb4 am 11.07.2007 19:56 schrieb:
up-metaled-ass am 11.07.2007 19:49 schrieb:
Aber ich hätte mir die Anzeige irgendwie anders vorgestellt, wann man vom Phazon übernommen wird. :|
Ich habe garkeine Anzeige gesehen. O.o
BTW soll diese Fähigkeit afaik einen Energietank kosten.
Und die Suit sah interessant aus...
Dass man beim Anvisieren noch irgendwo hinzielen kann, finde ich interessant für neuartige Bosskämpfe.
Am oberen Bildschirm war statt der normalen Energie-Anzeige - oder darunter, ich habe es nicht genau gesehen - war ein "Balken", der sich mittelschnell geleert hat. Und ich denke, dass das die Anzeige ist, wie lange man es in dem Modus aushält.

Ich bin nicht der Meinung, dass der Modus Energie kosten sollte. Schließlich stirbt man, wenn man zu lange in dem Modus bleibt. Da wäre es unsinnig, wenn man schon durch die Benutzung Energie verliert.

BigYoshi am 11.07.2007 19:21 schrieb:
oh mist, habs verpasst und nur die letzten paar minuten gesehen (nintndo wage...???)

hast nichts wirklich besonderes verpasst:

- Erscheinungstermine für Super Mario Galaxy (12. November), Metroid Prime 3 (27. August) und Super Smash Bros Brawl (3. Dezember). Allerdings sind das alles nur die Termine für den US-Markt.
- Wii fit ein neuartiges Fitnessprogramm für Wii mit einer bewegungssensitiven Fußplatte.
- Spiel-Demo von Zelda Phantom Hourglass für DS und Metroid Prime 3 für Wii
- Erste Bilder zu Mario Kart Wii (zusammen mit einem Lenkrad-Controller)
- Neuer Wii-Kanal, man kann seine erstellten Miis öffentlich zur Schau stellen und bewerten lassen.

Ansonsten halt das übliche Statistiken Aufzählen und Gerede zur Nintendo Firmenpolitik.

HellFalcon am 11.07.2007 20:24 schrieb:
BigYoshi am 11.07.2007 19:21 schrieb:

hast nichts wirklich besonderes verpasst:

- Termine für Super Mario Galaxy (12. November), Metroid Prime 3 (27.August) und Super Smash Bros Brawl (3. Dezember). Allerdings sind das alles nur die Termine für den US-Markt.
- Wii fit ein neuartiges Fitnessprogramm für Wii mit einer bewegungssensitiven Fußplatte.
- Spiel-Demo von Zelda Phantom Hourglass für DS und Metroid Prime 3 für Wii
- Erste Bilder zu Mario Kart Wii (zusammen mit einem Lenkrad-Controller)
- Neuer Wii-Kanal, man kann seine erstellten Miis öffentlich zur Schau stellen und bewerten lassen.

Ansonsten halt das übliche Statistiken Aufzählen und Gerede zur Nintendo Firmenpolitik.
Das war einfach nur zum :$ wo bleibt der demo kanal?und wiiware? lauter mist ausser die mario games,hat nintendo auf der letzten e3 mit der ach so guten wii,ad-ons,demos,Multi player online echt gelungen

Zurück