ich stell gleich mal den link herein, denn ich guggs mir hundertpro anStaco am 11.07.2007 13:02 schrieb:na, wer von euch schaut sich heute abend um 18 uhr die pressekonferenz von nintendo an?
hätste vorher geguggt, hätste dir net so viel mühe geben müssenRoy03 am 11.07.2007 13:07 schrieb:Edit: DD13 war schneller
Ok es fänt aaaaaaaaaaaaaan!TheOneandOnlyLevin am 11.07.2007 17:50 schrieb:Glweich ist es so weit ! Mein erster Live-Stream
Wie funktioniert n des genau? Weil bei mir is noch gra kein Movieplayer oder so. Muss ich was beachten?
Der neu Mii-Kanal wurde nochmal kurz erwähnt.TheOneandOnlyLevin am 11.07.2007 19:22 schrieb:
Ich denke mal, dass es der Charge-Beam oder eben eine Combo war. Auf jeden Fall war es im Phazon-Modus.vb4 am 11.07.2007 19:46 schrieb:War das Chargebeam oder Chargecombo, als der Gegner wie mit Wavebuster beschossen wurde?up-metaled-ass am 11.07.2007 19:40 schrieb:Der neu Mii-Kanal wurde nochmal kurz erwähnt.TheOneandOnlyLevin am 11.07.2007 19:22 schrieb:
Und ich glaube, dass man das erste mal den Phazon-Modus bei Metroid prime 3 gesehen hat. Und die Phazon Waffe sah schon fast wie ein Schnellfeuergewehr aus.
Am oberen Bildschirm war statt der normalen Energie-Anzeige - oder darunter, ich habe es nicht genau gesehen - war ein "Balken", der sich mittelschnell geleert hat. Und ich denke, dass das die Anzeige ist, wie lange man es in dem Modus aushält.vb4 am 11.07.2007 19:56 schrieb:Ich habe garkeine Anzeige gesehen. O.oup-metaled-ass am 11.07.2007 19:49 schrieb:Aber ich hätte mir die Anzeige irgendwie anders vorgestellt, wann man vom Phazon übernommen wird.
BTW soll diese Fähigkeit afaik einen Energietank kosten.
Und die Suit sah interessant aus...
Dass man beim Anvisieren noch irgendwo hinzielen kann, finde ich interessant für neuartige Bosskämpfe.
BigYoshi am 11.07.2007 19:21 schrieb:oh mist, habs verpasst und nur die letzten paar minuten gesehen (nintndo wage...???)
gibt es schon möglichkeiten für den download?
Das war einfach nur zum wo bleibt der demo kanal?und wiiware? lauter mist ausser die mario games,hat nintendo auf der letzten e3 mit der ach so guten wii,ad-ons,demos,Multi player online echt gelungenHellFalcon am 11.07.2007 20:24 schrieb:BigYoshi am 11.07.2007 19:21 schrieb:oh mist, habs verpasst und nur die letzten paar minuten gesehen (nintndo wage...???)
gibt es schon möglichkeiten für den download?
hast nichts wirklich besonderes verpasst:
- Termine für Super Mario Galaxy (12. November), Metroid Prime 3 (27.August) und Super Smash Bros Brawl (3. Dezember). Allerdings sind das alles nur die Termine für den US-Markt.
- Wii fit ein neuartiges Fitnessprogramm für Wii mit einer bewegungssensitiven Fußplatte.
- Spiel-Demo von Zelda Phantom Hourglass für DS und Metroid Prime 3 für Wii
- Erste Bilder zu Mario Kart Wii (zusammen mit einem Lenkrad-Controller)
- Neuer Wii-Kanal, man kann seine erstellten Miis öffentlich zur Schau stellen und bewerten lassen.
Ansonsten halt das übliche Statistiken Aufzählen und Gerede zur Nintendo Firmenpolitik.
dankeLOX-TT am 11.07.2007 20:39 schrieb:wers verpasst hat , hier sind die Videos aus der PK
klickst du hier