• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo - Online-Umfrage

LotuSan

Benutzer
Nintendo.com hat eine Umfrage gestartet, in der man angeben soll, wie und wieso man online spielt und welche nintendo-Titel man gerne online spielen möchte!
Nehmt Euch doch etwas Zeit und nehmt an der Umfrage teil, es kann uns nur behilflich sein, für zukünftige Online-Titel aus dem Hause Nintendo!

Hier der Link dahin, bei der zweiten Frage (zu Eurem Standort) kann es sein, dass man keinen wirklichen Ort auswählen kann, klickt dann einfach irgendwo in die Leiste!!!
http://www.nintendo.com/user_survey/online.jsp?entry=1

Hab mal mitgemacht, hoffentlich merken die an meinem englischen Satz nicht, dass ich gar keiner von denen bin... :-D

LotuSan am 11.05.2005 13:53 schrieb:
Hier der Link dahin, bei der zweiten Frage (zu Eurem Standort) kann es sein, dass man keinen wirklichen Ort auswählen kann, klickt dann einfach irgendwo in die Leiste!!!

wozu kann man dort "outside of the united states or canada" auswählen?
:rolleyes:

junkiexxl am 11.05.2005 14:23 schrieb:

Tja, dann hattest Du wohl Glück, bei mir war's so, dass die Orte nicht da standen, es war einfach weiß und man konnte nur ins Leere klicken!

LotuSan am 11.05.2005 14:25 schrieb:
junkiexxl am 11.05.2005 14:23 schrieb:

Tja, dann hattest Du wohl Glück, bei mir war's so, dass die Orte nicht da standen, es war einfach weiß und man konnte nur ins Leere klicken!

Hab auch mitgemacht.
Bestimmt ist die Umfrage sehr wichtig.

Hatte heute morgen schon mitgemacht.

Habe mal so aus Spass ein paar Antworten bei mehreren Versuchen getauscht und so gab es andere Fragen.

Ooh. :( Man kann nicht mehr mitmachen. Schade. Hätte auch mal meine Stimme abgegeben.
Naja, macht nix.

yash

Zurück