T
thewindwaker
Gast
Wollt nur mal fragen wie viele Sterne ihr beim Nintendo Club habt und ob ihr euch davon schon einmal was gekauft habt.
[l]am 17.02.04 um 19:05 schrieb thewindwaker:[/l]
Wollt nur mal fragen wie viele Sterne ihr beim Nintendo Club habt und ob ihr euch davon schon einmal was gekauft habt.
[l]am 17.02.04 um 21:27 schrieb DarthSidius:[/l]
Hab 2 Cubes , GameBoy Player , Wave Race , Mario Sunshine , Zelda WW , Metroid Pr. , F-Zero , Mario Kart , Eternal Darkness , Smash Bros. , Star Fox .
kann das einer ausrechnen , die könnte ich doch glatt alle mal einlösen dort , wenn ich sie alle finde .
Ach GBA SP hab ich auch noch .
[l]am 18.02.04 um 18:56 schrieb metallink:[/l]
ich vermute mal dass mich keiner überbieten kann
sonst hättet ihr es ja reingepostet
bin eben unschlagbar
Was sit das denn? :oGiga2Kevin am 14.08.2004 17:23 schrieb:Super Mario Player
Das ganze ist in Japan,kann ja sein,dass es auch in Deutschland so ist...Neue Club-Nintendo-Goodies
Diesen Sommer gibt es bei Nintendos Club-Aktion einen exklusiven Mario-Controller zum Abgreifen. Rot und Blau sind die vorherrschenden Farben bei diesem limitierten Steuergerät. WEr sich dieses Sammlerstück aneignen möchte, muss 500Punkte investieren.
Giga2Kevin am 14.08.2004 17:42 schrieb:Die N-ZONE schrieb im Heft 10/04:
Das ganze ist in Japan,kann ja sein,dass es auch in Deutschland so ist...Neue Club-Nintendo-Goodies
Diesen Sommer gibt es bei Nintendos Club-Aktion einen exklusiven Mario-Controller zum Abgreifen. Rot und Blau sind die vorherrschenden Farben bei diesem limitierten Steuergerät. WEr sich dieses Sammlerstück aneignen möchte, muss 500Punkte investieren.