Hallo,
da mein andere thread einfach geclosed wurde (weiss selber nicht warum) öffne ich ihn neu!
Ein Thread mit den Sachen die ich gerne Tauschen würde oder verkaufen würde, suche vor allem Games für n64, Gc, Ds und Wii:
was ich biete:
n64 games:
-Spacestation Silicon Valley
-Bust A Move 3 Dx
-Bust A Move 2
-Wave Race
-Super Mario 64
alle leider ohne OVP!
Gameboy (color) / Gameboy Advance:
-Golf (gameboy)
-Dr. Mario (gameboy)
-Starwars: Episode 1 Obi-wan's Adventures (color)
-Pokemon Gold (color)
Auch hier keine Verpackung!
Advance:
-Fire Emblem
-Mario Kart: Super Circuit
-Yoshi's Island: Super Mario Adventure 3
-Super Mario Ball
-Boktai (mit OVP)
der Rest ohne OVP!
Gamecube:
-Gamecube in beige aus dem Smash Football Bundle, aber ohne Controller und ohne OVP
-Mario Smash Football
-Zelda The Windwaker (engliche OVP)
-Mario Kart: Double Dash (englische OVP)
-Mario Party 4
-die Collectors von The Legend of Zelda: Ocarina of Time+Master Quest (aus dem sternekatalog aber ohne ovp, aber ich habe ne dvd packung dafür)
Weiterhin biete ich hier:
einen Sansa e250 (Mp3-Player von SanDisk) mit 2GB und Video Funktion, mit OVP und noch in Schweißfolie, da ich mein Handy zum Musik hören benutze.
Das Pc-Spiel Hitman 2: Silent Assassin, ovp und eingeschweißt, da ich es schon hatte^^!
-Yugioh, Pokemon, Herr-der-Ringe, Naruto-Karten (eine kleine liste poste ich auf Anfrage)
kann sein das ich noch was hinzu adde, ma schauen.
viel Spass beim stöbern und Vorschläge jeglicher höre ich mir gern an.
da mein andere thread einfach geclosed wurde (weiss selber nicht warum) öffne ich ihn neu!
Ein Thread mit den Sachen die ich gerne Tauschen würde oder verkaufen würde, suche vor allem Games für n64, Gc, Ds und Wii:
was ich biete:
n64 games:
-Spacestation Silicon Valley
-Bust A Move 3 Dx
-Bust A Move 2
-Wave Race
-Super Mario 64
alle leider ohne OVP!
Gameboy (color) / Gameboy Advance:
-Golf (gameboy)
-Dr. Mario (gameboy)
-Starwars: Episode 1 Obi-wan's Adventures (color)
-Pokemon Gold (color)
Auch hier keine Verpackung!
Advance:
-Fire Emblem
-Mario Kart: Super Circuit
-Yoshi's Island: Super Mario Adventure 3
-Super Mario Ball
-Boktai (mit OVP)
der Rest ohne OVP!
Gamecube:
-Gamecube in beige aus dem Smash Football Bundle, aber ohne Controller und ohne OVP
-Mario Smash Football
-Zelda The Windwaker (engliche OVP)
-Mario Kart: Double Dash (englische OVP)
-Mario Party 4
-die Collectors von The Legend of Zelda: Ocarina of Time+Master Quest (aus dem sternekatalog aber ohne ovp, aber ich habe ne dvd packung dafür)
Weiterhin biete ich hier:
einen Sansa e250 (Mp3-Player von SanDisk) mit 2GB und Video Funktion, mit OVP und noch in Schweißfolie, da ich mein Handy zum Musik hören benutze.
Das Pc-Spiel Hitman 2: Silent Assassin, ovp und eingeschweißt, da ich es schon hatte^^!
-Yugioh, Pokemon, Herr-der-Ringe, Naruto-Karten (eine kleine liste poste ich auf Anfrage)
kann sein das ich noch was hinzu adde, ma schauen.
viel Spass beim stöbern und Vorschläge jeglicher höre ich mir gern an.