Nintendo 3DS - Freundescodeliste

Nach knapp drei Jahren wirds mal Zeit meinen Freundescode zu veröffentlichen. :-D

Endlich habe ich den richtigen FC hier stehen.

0473-7757-1465


Wer mich adden will kann das gerne tun. Ich werde das bei einigen (Standard-)VGZ-Usern auch so machen. :)

Spiele gerne:
Mario Kart 7
Pokemon Y
Animal Crossing New Leaf
Smash Bros for 3DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich schließe mich euch an und daher hier mein Freundescode :)

3110 - 6176 - 1287

Derzeit habe ich folgende Spiele mit Mehrspielerkomponente:
  • Fantasy Life
  • Resident Evil Revelations
  • Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
  • Steel Diver: Sub Wars
 
Mein Freundescode: 3454-3156-4631
Name:Indy
Spiele: Mario Kart, Pokemon X/Y, Zelda, TR FF Curtain Call, Mario Golf, Bravely Default...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein FC:

0619-6962-9875


Derzeit besitze ich nur SSB. Es folgt bald Pokémon X oder Y. Habe mich noch nicht entschieden.
 
Ich adde alle Stammuser, added mich auch wenn ihr mögt.

Nebenbei noch erwähnt: Ich werde die kommenden Tage mal meinen Gesamteindruck vom 3DS in den Hauptthread schreiben.
 
Ich werde MrKillingspree auch adden. Vor allem wegen Smash Bros. und eventuell Pokemon Y (X) :X
 
Zeit mal meinen neuen FC zu veröffentlichen. Ich suche Spieler für Zelda Tri Force Heroes und AnimalCrossing New Leaf.


FC: 1805-2327-3154
 
Nette Leute findest du hier definitv. :) Aber wird hier noch viel Pokemon XY oder Sonne/Mond gespielt? Hast du eventuell auch eine Switch?

eine Switch hab ich leider nicht aber ich zocke Pokemon AS/OR,XY,Sonne/Mond

Zudem wäre es gut zu wissen wer noch so Spielt, den die einträge sind ja schon etwas älter, damit es auf aktualisiert ist :)

wer mich addet bitte private hier anschreiben :), Damit ich auch adden kann :), hab so 20 leute schon mal hier zu meiner freunde hinzugefügt :). wenn ich alle mache bin ich ja ne woche drüber :),
von daher ist es leichter wenn man mir eine Nachricht schreibt :) danke und eine wunderschönen samstag noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück