Ninjawurst und seine Sammlung

NICHT AUF DIESEN POST ANTWORTEN !

Also hier ist meine zurzeitige Liste an Games etc. was ich
halt alles so von Nintendo besitze ^^ es wird ab und zu mal
aktualisiert ok genug gelabert jetzt kanns los gehen :

Snes

Konsole 1x
Controller 1x (2 hat mein Cousin geschrottet >__<)
Harvest Moon
Die Schlümpfe
Alfred Chicken
The Lion King
Street Fighter II
Theme Park
Harleys Humongous Adventure
King of the Monsters
NBA
Jurassic Park
Toy Story
The Legend of Zelda A link to the Past
Soul Blazer
Operation Starfi5h
Donkey Kong Country
Super Mario World
Super Mario Kart
Asterix
Mickey Mouse Magical Quest

N64 (Achtung das ist noch sehr wenig da ich mir den N64 erst vor einer Woche gekauft habe !)

Konsole 1x
Controller 4x
Mario Kart 64
Super Mario 64
Pokemon Stadium 1
F-1 World Grand Prix

Gamecube

Konsole 1x
Controller 1x (meinen zweiten wurde (mal wieder) von meinen Cousin geschrotter -.-)
Pokemon Colloseum
Donkey Konga
Fire Emblem Path of Radiance
Harvest Moon a wonderful life
Peter jacksons King Kong
Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash
Mario Party 4
Mario Party 5
The Simpsons Hit & Run
Super smash bros. Melee
Resident Evil Zero
Medal of Honor Rising sun
Call of Duty 2 Big red one
Smuggler`s Run Warzone
Medal of Honor Frontline
Need for speed Most wanted
Need for Speed underground 2

WII
Konsole 1x
Controller 1x
Call of Duty 3
WII SPorts
The Legend of Zelda Twillight Princess

Gameboy
Gameboy Color 1x
The Legend of Zelda Links awakening
David Beckham Soccer
Pokemon rot 2x
R Type
Donkey Kong
King of the Ring
Metal Gear Solid
Pokemon Gelb
Pokemon Gold 2x
Tiny Toon Adventures
Pokemon Kristall
The Legend of Zelda Oracle of seasons

Nintendo DS (habe zurzeit keinen DS kaufe mir ihn aber spätestens in 2 Monaten)
(bald) DS Lite black
Mario Kart DS (ja ich habe sogar ein Game ^^)
(GBA) The Legend of Zelda the minish Cap

So das wars denn habe ich noch haufenweise PC-Games aber wir sind ja hier in einen Nintendo Forum ;)

Soweit ich weiß kann man die Showrooms in der ganzen VGZ einsehen. Also kannst du ruhig deine PC- und anderen Spiele hier auch posten. ;)

Nette Sammlung, jedoch würde ich nicht meinen Cousin in die Nähe von Konsolen lassen, wenn der alles kaputtmacht ;)

AurionKratos am 16.06.2007 10:55 schrieb:
Soweit ich weiß kann man die Showrooms in der ganzen VGZ einsehen. Also kannst du ruhig deine PC- und anderen Spiele hier auch posten. ;)

Nette Sammlung, jedoch würde ich nicht meinen Cousin in die Nähe von Konsolen lassen, wenn der alles kaputtmacht ;)

Ok denn kommen die gleich auch noch =)

Keine Angst denn habe ich letzte mal so dermaßen angeschissen der kommt noch nicht mal wieder in meine Nähe :B :top:

edit

Toll ich kann meine Liste nicht bearbeiten :$

Jo ok mache gleich einen neuen Thread achja was meint ihr hängt das Alter auch mit der Sammlung zusammen ?

Ninjawurst am 16.06.2007 13:07 schrieb:
Jo ok mache gleich einen neuen Thread achja was meint ihr hängt das Alter auch mit der Sammlung zusammen ?

HEy hübsche sammlung, nur die Zelda spiele für den N64 fehlen noch^^
mit dem alter? Würd ich schon sagen, jemand der noch jünger ist hat geldmäßig oft nicht die möglichkeit sich so viel zu kaufen und hat eventuell zu zeiten des NES, SNES und so weiter noch gar nicht gespielt, da braucht es dann schon lange sich auch alte Konsolen + Zubehör zu beschaffen :B

MiiShiek am 16.06.2007 14:51 schrieb:
Ninjawurst am 16.06.2007 13:07 schrieb:

HEy hübsche sammlung, nur die Zelda spiele für den N64 fehlen noch^^
mit dem alter? Würd ich schon sagen, jemand der noch jünger ist hat geldmäßig oft nicht die möglichkeit sich so viel zu kaufen und hat eventuell zu zeiten des NES, SNES und so weiter noch gar nicht gespielt, da braucht es dann schon lange sich auch alte Konsolen + Zubehör zu beschaffen :B

Also erstmal danke an alle Antworten ich bin 13 jahre alt und das mit den Zelda Games für N64 ja..ich bin schon dabei ^^ *aufebayklick*

Klar, hier:

DSCN2704.jpg

ChaosQu33n am 16.06.2007 16:10 schrieb:
Ok, aber vergiss mich bitte nicht ;) Weil dauert dann ja noch einen ganzen Monat bis dahin.

Falls ich dich vergesse....schreib mir dann einfach noch eine OM oder wie das heißt :B :top:

sorry für den Doppelpost aber sonst guckt Qu33n hier nicht mehr rein :

Ich habe doch noch etwas Geld bitte schreibe mir eine OM wie unser Handel stattfinden soll.

MFG Ninjawurst

Ninjawurst, du bist 13? :haeh: Ich hab dich i-wie als 16 eingeschätzt. :B kA warum. :B
Aber nun zu deiner Sammlung: Deine Sammlung ist echt hübsch! :top: Jedoch empfehle ich dir noch Wario Ware Smooth Moves und Excite Truck für Wi und natülich die Pokémon Edis wenn du dein DS hast. ;) =) ^^

Zurück