Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACHTUNG
Die Games und Konsolen müssen in ovp sein !
Golden Sun Die vergessene Epoche
Pokemon Rubin/Smaragd/Saphir
Pokemon Blattgrün/Feuerot
Fire Emblem The sacred stones
Fire Emblem (Der erste Teil für den GBA)
Advance Wars
N64
The Legend of Zelda Majoras Mask
Conkers Bad fur day
Diddy Kong Racing
Nes
Die Konsole
Super Mario Bros. 1,2,3
The Legend of Zelda
Snes
Controller
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Lufia 2
Street Figther 2 Alpha
Donkey Kong Country 2 und 3
Super Ghouls`n ghost
Super Mario 2 Yoshis Island
Super metroid
Final Fantasy / alle teile für Snes
Super Mario All stars
Super soccer
Starwing
Sim city
GC
Controller
Metroid prime 1
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda Four Swords
Paper mario
____
Ich hoffe mal das ich das sogut wie möglich beschrieben aknn falls noch Fragen da sind stelle sie ruhig :
-Klebereste oben an der Ecke der Verpackung müssten aber mit Wasser und Motivation weg gehen
-Anleitung hat einen kleinen Knick oben rechts sollte aber nicht weiter schlimm sein
- CD hat kleinere Kratzer muss baer noch 100%ig funktionieren weil es mein lieblings Game war Ich hatte die CD schon länger nicht in der Playsi was daran liegen könnte das ich garkeine mehr habe d.h. es sind noch Spielstände drauf aber das sollte kein problem sein wenn es dir daran liegt könnte ich mal nach meinen Kumpel fahren und testen ob die CD noch funktioniert.
Mh... an Tausch bin ich persönlich nicht interessiert. Hätte hier ja nix außer ein N64, Megadrive, Mario 64, Star Wars und ner Majoras Mask anleitung *g* Aber ich würd davon nichts nur gegen das Spyro tauschen...