Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Xbox 360- und PS3-Version von Tecmo Koei bestätigt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Xbox 360- und PS3-Version von Tecmo Koei bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Xbox 360- und PS3-Version von Tecmo Koei bestätigt
 
Wow, wie lange ist das schon bestätigt? 3-4 Tage? Videogamezone hier bekommt man die News zu lesen, die es überall schon vor einer Woche gab.
Nächste Woche dann hier zu lesen: Rayman Legends wurde auf September verschoben und kommt nun auch für die X-Box 360 und die PS3.
 
aber wir können wohl dann davon ausgehen das das in deutschland wohl auch nicht erhältlich wird da es dann zu viel blut gibt oder? schließlich wurde deswegen doch wiiu version auf die blacklist gesetzt oder nicht und es soll doch die selbe werden.
 
Zurück