• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NFSU 2. Gameplay

NFSU

Neuer Benutzer
:) =) :-D :] +
Das hier sind jetzt eine fargen an alle wirklichen nfsu2 fans. Also die bei denen das spiel ganz groß auf platz ein steht.

Ich weiss nicht warum die ganzen games zietschriften schreiben das nfsu 2 für game cube am meisten ruckelt. Also meine version ruckelt nicht.
Mal ab gesehen von den texturen (die eigentlich nicht so schlimm sind wie vorher behauptet), das Gameplay (spielspaß) ist einfach super. Zwar ist das ende der Story immer noch so mager wie beim ersten teil, aber sonst macht es einfach spaß, zu tunen und in der Stadt herum zu fahren.
Ich hab das spiel letzte woche dienstag zum ersten mal durchgespielt und hab so fort wieder neu angefangen.

Daher jetzt meine frage: "Wer hat das Spiel durchgespielt und ist der ansicht ist das nfsu 2 einfach super ist?"

Und noch ne farge" AN nfsu2 fans. Ich bin am überlegen, soll ich mir GoldenEye oder MetroPrime2.

Ich werde mir nur die antwoten durch lesen die von NFSU 2 fans stammen.

NFSU am 13.12.2004 13:13 schrieb:
Ich werde mir nur die antwoten durch lesen die von NFSU 2 fans stammen.

LOL.
Was macht das etz für nen Unterschied ob das etz ein NFS:U Fan sagt oder nicht? ;) Wenn du nen Tipp willst dann solltest du froh sein wenn du einen bekommst. :B
Naja egal.Also ich hab NFS:U auch und finde es sehr gut.Allerding kommt es an Burnout 3 vom Spielspaß einfach nicht ran...
Undnun zu deiner letzten Frage:
Ich weiß net kommt drauf an wie sehr dir MP gefallen hat!Wenn ja isz MP2 ein echter Pflichtkauf.
cya Keef

Hier meine Meinung :

He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!! He du guckst ja doch!!

Naja, ich bin halt kein Riesenfan von NFSU2, dann liest du es wohl nicht oder? Und so mach ich es dir leichter. ;) :finger:

Zurück