• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NFSMW

rocky3105

Bekanntes Gesicht
Da es nirgends nen thread drüber gibt und da das spiel ja kult ist dachte ich mir ich mach nen auf :-D

Wie is das spiel so , wie sind die eindrücke grafik spielspass usw..............

rocky3105 am 25.12.2005 14:33 schrieb:
Da es nirgends nen thread drüber gibt und da das spiel ja kult ist dachte ich mir ich mach nen auf :-D

Wie is das spiel so , wie sind die eindrücke grafik spielspass usw..............
oh,doch es gibt ein Thread drüber......

Mg-4 am 11.03.2006 10:07 schrieb:
rocky3105 am 10.03.2006 19:56 schrieb:
Mg-4 am 10.03.2006 19:29 schrieb:
irgendwann morgen im Laufe des Tages
hab eigentlich dann den ganzen tag zeit...

ich eigentlich auch^^
wann machen wirs denn?
ja kA, ich richte mich eher nach den andere :P
irgendwann nachmittags?

so gegen 16 uhr?

aber ich muss dich warnen, mein bestes auto is der eclipse ^^

16 Uhr, ist gebongt. Nick: Frankyboyy
keine Sorge, dann nehm ich einfach auch den Eclipse... ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel besseres, hab das spiel erst seit paar tagen.

Mg-4 am 11.03.2006 13:30 schrieb:
16 Uhr, ist gebongt. Nick: Frankyboyy
keine Sorge, dann nehm ich einfach auch den Eclipse... ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel besseres, hab das spiel erst seit paar tagen.

meinen namen hab ich vergessen^^

mach du dan am besten das spiel auf, wenn ich dann drin bin schreib ich dir nen deutschen text, das ich von der playzone bin!

rocky3105 am 11.03.2006 14:54 schrieb:
mein nick: Mastablade

wir haben glaube ich schon mal probiert gegeneinander zu spielen, oder?
ne wüsste nicht

wenn du dann nochma online kommst, psp steht in dmz, jetzt liegts an EA ob sie fähig sind nen gescheiten server hinzustellen

Zurück