A Administrator Administrator 12. Juni 2006 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
B Bustertest Neuer Benutzer 12. Juni 2006 #2 Haha...haha...haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
M mcjunior Gast 12. Juni 2006 #3 Sony PSP -17 % hahahaaahahahahahhhhhhhhaaaaaaaaaa ......haaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhahahahahhhhhhhhhhaaaaaaaaaa und jez??? ( )
Sony PSP -17 % hahahaaahahahahahhhhhhhhaaaaaaaaaa ......haaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhahahahahhhhhhhhhhaaaaaaaaaa und jez??? ( )
H Hephalum Gast 12. Juni 2006 #4 Daß die PS2-Verkäufe wieder steigen, versteh ich nicht, habe ich eine Preissenkung oder ein wichtiges Spiel in letzter Zeit verpasst?
Daß die PS2-Verkäufe wieder steigen, versteh ich nicht, habe ich eine Preissenkung oder ein wichtiges Spiel in letzter Zeit verpasst?
S Skull-DAK Benutzer 12. Juni 2006 #5 Wer hat nochmal gesagt, dass Nintendo keine Chancen mehr hat???
L LordSaddler Bekanntes Gesicht 12. Juni 2006 #6 Können die Verkaufszahlen noch weiter sinken? Ein Grund wäre vielleicht, dass die Leute nun erstmal die anderen Konsolen abwarten.
Können die Verkaufszahlen noch weiter sinken? Ein Grund wäre vielleicht, dass die Leute nun erstmal die anderen Konsolen abwarten.