Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
undergrounderX am 24.07.2007 14:11 schrieb:Kann ja nicht sein...
Mein Vorbesitzer hatte mal den Ring of Death,ich selber hatte noch keine Probleme.
Aber kaputte Laufwerke oder gar Laufwerke die Cd´s zerkratzen will Microsoft nicht mehr reparieren?
Es spricht viel für die 360 aber die Mängel bei der Konstruktion sind im Moment der größte Grund gegen die Konsole.
DMX am 24.07.2007 15:52 schrieb:Meine Xbox 360 läuft ohne Probleme (besitze sie auch erst seit 4 Tagen ).
dito (ich hab meine aber schon en paar Monate)DMX am 24.07.2007 15:52 schrieb:Meine Xbox 360 läuft ohne Probleme (besitze sie auch erst seit 4 Tagen ).
Oh man du armer ..hexagon-soldier am 25.07.2007 00:12 schrieb:DMX am 24.07.2007 15:52 schrieb:Meine Xbox 360 läuft ohne Probleme (besitze sie auch erst seit 4 Tagen ).
ich hab meine xbox erst 4 wochen... und sie leidet an dem "spontanem analphabetismus" -.-"
mein laufwerk spielt keine disks mehr ab und zerkratzt sie nur noch
Auch da gibt es Ausfälle.(Zumindest wenn man den Leuten trauen kann, was im I-Net natürlich immer ein wenig heikel ist.undergrounderX am 25.07.2007 00:40 schrieb:Ich mein gehört zu haben wenn man sie senkrecht stehen hat kann nichts passieren.
Ich meinte auch nicht generelle defekte wie RoD sonder speziell den Defekt,dass das Laufwerk die Cd zerkratzt.Nali_WarCow am 25.07.2007 09:44 schrieb:Auch da gibt es Ausfälle.(Zumindest wenn man den Leuten trauen kann, was im I-Net natürlich immer ein wenig heikel ist.undergrounderX am 25.07.2007 00:40 schrieb:Ich mein gehört zu haben wenn man sie senkrecht stehen hat kann nichts passieren.
Hatte in 18 Monaten, bei etwa 1500 bis 2000 Betriebsstunden lediglich einen Ausfall (Launchgerät) vor knapp einem Jahr. Ansonsten keine Probleme.
Ach so. Dann hab ich da was falsch verstanden. Habe allerdings die Konsole immer waagerecht liegend gehabt und keine Kratzer. *teuteuteu*undergrounderX am 25.07.2007 13:01 schrieb:Ich meinte auch nicht generelle defekte wie RoD sonder speziell den Defekt,dass das Laufwerk die Cd zerkratzt.
Hab das hier im Artikel gelesen.
dito , meine liegt auch waagerecht und ich hatte weder Kratzer in den Discs noch den "Ring des Todes"Nali_WarCow am 25.07.2007 13:31 schrieb:Ach so. Dann hab ich da was falsch verstanden. Habe allerdings die Konsole immer waagerecht liegend gehabt und keine Kratzer. *teuteuteu*undergrounderX am 25.07.2007 13:01 schrieb:Ich meinte auch nicht generelle defekte wie RoD sonder speziell den Defekt,dass das Laufwerk die Cd zerkratzt.
Hab das hier im Artikel gelesen.