Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Xbox 360 Elite: Bildervergleich: PS3 vs. Xbox 360 Elite vs. PS3 Slim: Alle drei Konsolen im Design-Check
mir gefällt die 360 am besten (vielleicht auch, weil ich sie hab...^^), denn sie wirkt rustikaler,
konsoliger als die ps3, die mich eher an euhmmmm....einem platt gedrückten schwarzen
kühlschrank erinnert
mir gefällt die 360 am besten (vielleicht auch, weil ich sie hab...^^), denn sie wirkt rustikaler,
konsoliger als die ps3, die mich eher an euhmmmm....einem platt gedrückten schwarzen
kühlschrank erinnert
ok Grill versteh ich ja noch, aber ein (platter) Kühlschrank? wtf
hab ja beide (PS3fat + 360elite) find auch beide hübsch, aber die PS3fat find ich am Ende nen Tick edler, nicht zuletzt wegen dem Glanzlack slim bildet das Schlußlicht, aber ist auch noch hübsch, für sich betrachtet
also mein "schatz" is vom design her auf jeden fall die black Lady ... also die PS3... ned die slim sondern die dickere... so zu sagen hehe ... sieht einfach edel aus... und der glanz is auch hammer... und sie hat einfach die schönste form...
also ich bin der Meinung die "dicke" PS3 ist die schönste von allen. Alleine die glänzende Oberfläche ist sehr schön, und sie wirkt auch optisch von den Massen her ansprechend. Für mich mit Abstand die schönste Konsole
Die neue slim gefällt mir gar nicht, wirkt finde ich auch wg. der matten oberfläche "billig"
Ich bin für die 360, weil diese mehr nach Konsole aussieht als nach etwas anderem wie die PS3. Außerdem mag ich die 360 einfach...
Uhh, ich bin ja sowas von parteiisch ><.