Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: THQ enthüllt erste Superstars aus WWE Smackdown vs. Raw 2008
wie kommt es zu deinem avatar??? ich hoffe nicht als ehrung.... auch wenn ich benoit als wrestler echt klasse fand, war sein abgang, der seiner frau und seines sohnes keineswegs eine ehrenvolle tat... selbst WWE will nichts mehr mit dem namen benoit zu tun haben...
Ich liebe CM Punk, Burke und Kennedy, freu mich riesig auf das Spiel! Das Benoit nicht dabei ist, finde ich sehr schade, aber das war von vornherein klar seit der Tragödie. Scheißdrogen.
Ich liebe CM Punk, Burke und Kennedy, freu mich riesig auf das Spiel! Das Benoit nicht dabei ist, finde ich sehr schade, aber das war von vornherein klar seit der Tragödie. Scheißdrogen.
fuck the drugs <<<<<<<<<DAS SPIEL WIRD BESTIMMT HAMMER GEIL ........................auf ecw freue ich mich sehr und auf den aufgestockten roster..... usw.......
ja, Punk und kennedy das is echt genial.
Finlay muss aber auch unbedingt noch angekündigt werden, denn der alte ringfux is genial.
und der kleine bastard.
dann wär ih glücklich.
ja, Punk und kennedy das is echt genial.
Finlay muss aber auch unbedingt noch angekündigt werden, denn der alte ringfux is genial.
und der kleine bastard.
dann wär ih glücklich.