• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - WWE SmackDown vs. Raw 2008: THQ enthüllt erste Superstars aus WWE Smackdown vs. Raw 2008

cubefan2004 am 17.08.2007 20:57 schrieb:
tuitz am 17.08.2007 20:28 schrieb:
Hat S vs. R einen Online Modus (auf der Wii) :confused:
Soweit ich weis hat das spiel einen....ich schätze mal zur heutigen Zeit wird das wohl möglich sein^^
wie kommt es zu deinem avatar??? ich hoffe nicht als ehrung.... auch wenn ich benoit als wrestler echt klasse fand, war sein abgang, der seiner frau und seines sohnes keineswegs eine ehrenvolle tat... selbst WWE will nichts mehr mit dem namen benoit zu tun haben...

ein klasse online+create a superstar mode, sind mir wichtiger als die einbeziehung von jeden Wrestler

ich hoffe auch mal auf costumsountrack, besonders bei einzugsmelodien

schade das benoit wohl nicht dabei sein wird :(

Grafisch siehts doch ganz nett aus.
Wenn das Spiel einen Online Modus hat wird über den kauf nach gedenkt. :-D

Ich liebe CM Punk, Burke und Kennedy, freu mich riesig auf das Spiel! Das Benoit nicht dabei ist, finde ich sehr schade, aber das war von vornherein klar seit der Tragödie. Scheißdrogen.

KingOzzy am 18.08.2007 16:29 schrieb:
Ich liebe CM Punk, Burke und Kennedy, freu mich riesig auf das Spiel! Das Benoit nicht dabei ist, finde ich sehr schade, aber das war von vornherein klar seit der Tragödie. Scheißdrogen.
fuck the drugs <<<<<<<<<DAS SPIEL WIRD BESTIMMT HAMMER GEIL ........................auf ecw freue ich mich sehr und auf den aufgestockten roster..... usw.......

ja, Punk und kennedy das is echt genial.
Finlay muss aber auch unbedingt noch angekündigt werden, denn der alte ringfux is genial.
und der kleine bastard.
dann wär ih glücklich.

DarkSamus am 19.08.2007 12:03 schrieb:
ja, Punk und kennedy das is echt genial.
Finlay muss aber auch unbedingt noch angekündigt werden, denn der alte ringfux is genial.
und der kleine bastard.
dann wär ih glücklich.
du meinst wohl "hornswoggle" (pass auf sonst kommt finlay noch an ^^) :X :top: ...

Zurück