Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
die kann man auch auf ne SD-Karte oder so speichern!! das stand in der anderen Meldung über den Channelmrwii am 27.11.2007 18:25 schrieb:bei bild 9 steht dass man die videos runterladen kann. stimmt dass, kann man die auf den internen speicher laden oder werden die nur gestreamt wie beim mp3 preview kanal?
gilles363 am 27.11.2007 18:51 schrieb:welches spiel ist das da bei dem ds-trailer (bild 4)? und welche ds-demos gibt es schon zum download?
Ich verstehe zwar ein Bissl,aber nicht genau was da steht also @N-Zone,falls sich ein Redi mal hier verrirt und das lest[Könnted ihr Bitte Schreiben was es dort gibt?,wir wissen zwar das es demos,trailer,Packshoots,interviews gibt aber Welche?]Übrigens hab ich etwas im netz nachgeforscht und es sind 2 Demos sicher dabei und Zwar DR.Kawashima more brain training und das Visio zeugs=Training für die AugenLINKboy125 am 27.11.2007 19:43 schrieb:Auch wieder mal ein schöner Kanal.schön wenn ich Japanisch könnte......
Hoffentlich kommt der Kanal auch bald bei uns!
Nein,der DS braucht dafür keine Internet verbindung,nur Wii die daten werden dann vom server auf wii übertragen und sofort an den DS Weitergeleitet also wii muß online sein,der DS nur eingeschalltetGamestrike am 27.11.2007 20:30 schrieb:@N-zone
braucht man da eine Ds Internetverbindung für oder läuft es so ab
1.Wii online stellen also Internetverbindung herstellen
2.Ds anschalten
3.Demo herunterladen
4.(Ds und Wii bilden eine Verbindung)
Also braucht man keinen USB Connector?
Steht ein paar beiträge weiter unten Demos sind Gratismakorus am 28.11.2007 15:46 schrieb:Find ich cool von Nintendo auch mal ihre beiden "Konsolen" miteinander verbindet!Aber die Demos kosten doch nichts oder, z.B. Wii points?
link2007 am 28.11.2007 16:01 schrieb:gibt es auch bald wii spiele demos in
dem channel