News - Wii: WiiConnect24: Im September gibt es einige Überraschungen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na hoffen wir mal das der demo service dabei ist,oder die demos fürn DS, kann aber sein das es nur um wiiware geht(George Harrison hat nämlich gesagt das es schon 2007 seweit sein kann) :B hoffentlich sinds die demos :X
ich hoffe die Tokyo game show wird besser als die e3 aussfallen
 
killer6370 am 24.07.2007 15:10 schrieb:
Na hoffen wir mal das der demo service dabei ist,oder die demos fürn DS, kann aber sein das es nur um wiiware geht(George Harrison hat nämlich gesagt das es schon 2007 seweit sein kann) :B hoffentlich sinds die demos :X
ich hoffe die Tokyo game show wird besser als die e3 aussfallen
Die TGS ist in meinen Augen wichtiger für Nintendo als die E3. Ist doch immer schon gewesen.
 
Proble am 24.07.2007 15:33 schrieb:
killer6370 am 24.07.2007 15:10 schrieb:
Na hoffen wir mal das der demo service dabei ist,oder die demos fürn DS, kann aber sein das es nur um wiiware geht(George Harrison hat nämlich gesagt das es schon 2007 seweit sein kann) :B hoffentlich sinds die demos :X
ich hoffe die Tokyo game show wird besser als die e3 aussfallen
Die TGS ist in meinen Augen wichtiger für Nintendo als die E3. Ist doch immer schon gewesen.
nicht immer,schau dir mal das archiv der tgs an,nintendo war nie dabei,erst 2004 haben sie sich blicken lassen
aber wie gesagt ich hoffe auf demos,bei nextgen ist es ein muß,das ist des gleiche wie ein neues handy model ohne mms und kamera,das geht einfach nicht mehr
 
killer6370 am 24.07.2007 15:42 schrieb:
Proble am 24.07.2007 15:33 schrieb:
killer6370 am 24.07.2007 15:10 schrieb:
Na hoffen wir mal das der demo service dabei ist,oder die demos fürn DS, kann aber sein das es nur um wiiware geht(George Harrison hat nämlich gesagt das es schon 2007 seweit sein kann) :B hoffentlich sinds die demos :X
ich hoffe die Tokyo game show wird besser als die e3 aussfallen
Die TGS ist in meinen Augen wichtiger für Nintendo als die E3. Ist doch immer schon gewesen.
nicht immer,schau dir mal das archiv der tgs an,nintendo war nie dabei,erst 2004 haben sie sich blicken lassen
aber wie gesagt ich hoffe auf demos,bei nextgen ist es ein muß,das ist des gleiche wie ein neues handy model ohne mms und kamera,das geht einfach nicht mehr
hast recht, aber seit 2004 ist die TGS für Nintendo einfach interassanter und wichtiger. Heimspiel. ;)
 
Also ich kann das mit diesem Demo-Kanal nicht mehr hören. Den wird es doch sowieso nie geben, alles andere wäre eine riesige Überraschung. Ich denke eher, dass man neue Inhalte für die Mii-Erstellung plant, der Check-Mii-Out-Kanal kommt und bisher bestehende Kanäle verbessert werden, wie der News-Channel. Mit etwas Glück könnte auch das Update kommen, mit dem man dann endlich DVDs abspielen kann. Natürlich hat Nintendo darüber hinaus noch andere Überraschungen parat, auf die aber sowieso keiner kommt.;) Auf der GC könnte man evtl Näheres zum Sterne-Umtausch erfahren, was auch noch Ende des Jahres möglich sein könnte.
 
Proble am 24.07.2007 15:46 schrieb:
killer6370 am 24.07.2007 15:42 schrieb:
Proble am 24.07.2007 15:33 schrieb:
killer6370 am 24.07.2007 15:10 schrieb:
Na hoffen wir mal das der demo service dabei ist,oder die demos fürn DS, kann aber sein das es nur um wiiware geht(George Harrison hat nämlich gesagt das es schon 2007 seweit sein kann) :B hoffentlich sinds die demos :X
ich hoffe die Tokyo game show wird besser als die e3 aussfallen
Die TGS ist in meinen Augen wichtiger für Nintendo als die E3. Ist doch immer schon gewesen.
nicht immer,schau dir mal das archiv der tgs an,nintendo war nie dabei,erst 2004 haben sie sich blicken lassen
aber wie gesagt ich hoffe auf demos,bei nextgen ist es ein muß,das ist des gleiche wie ein neues handy model ohne mms und kamera,das geht einfach nicht mehr
hast recht, aber seit 2004 ist die TGS für Nintendo einfach interassanter und wichtiger. Heimspiel. ;)

Die TGS war für Nintendo noch nie wichtig. Man sollte eher auf die Nintendo World hoffen, sofern sie dieses Jahr wieder von Nintendo veranstaltet wird.

Die TGS ist eigentlich nur für Anime Fans die auch gerne Videospiele spielen interessant, neue Projekte mit ausnahme von Capcom sucht man dort meistens vergeblich.
 
das wird wieder irgendein müll sein den nintendo super toll findet,aber den sonst niemand braucht..........siehe meinungskanal mit schwachsinnsfragen
 
fd-79 am 24.07.2007 15:50 schrieb:
Also ich kann das mit diesem Demo-Kanal nicht mehr hören. Den wird es doch sowieso nie geben, alles andere wäre eine riesige Überraschung. Ich denke eher, dass man neue Inhalte für die Mii-Erstellung plant, der Check-Mii-Out-Kanal kommt und bisher bestehende Kanäle verbessert werden, wie der News-Channel. Mit etwas Glück könnte auch das Update kommen, mit dem man dann endlich DVDs abspielen kann. Natürlich hat Nintendo darüber hinaus noch andere Überraschungen parat, auf die aber sowieso keiner kommt.;) Auf der GC könnte man evtl Näheres zum Sterne-Umtausch erfahren, was auch noch Ende des Jahres möglich sein könnte.
Ich glaube ein Demo-Kanal ist nicht unwahrscheinlicher als ein DVD-Update. Beides würde ich mir wirklich wünschen. Vor allem Demos sind heutzutage Pflicht!
Neues zum Sterne-Tausch wäre auch mal schön, das wollten sie nämlich schon längst bringen. Ich glaube, Nintendo wird ein bischen übermütig im Moment, so wie sie sich mit allem Zeit lassen. Langsam müssen sie Gas geben, sonst ist bald die Führung weg!
Nintendo soll uns alle mal wieder richtig überraschen!

P.S.: Wann ist eigentlich die Tokyo Game Show?
 
Nintendo geht mir sowas von den Sack mittlerweile. Der Sterne Tausch ist schon ewig angekündigt... nix! Der Demo kanal war angekündigt... nix!

Die sollten sich langsam mal was einfallen lassen. Ich erwarte momentan nichts, kommen eh wieder dämmliche Kanäle raus, die keine Sau braucht! Gibt dann bestimmt Mii², damit man die noch dümmlicher gestalten kann. Big N wird mir langsam echt zu übermütig und vor allem ruhen die sich vielzu sehr auf ihren Lorbeeren aus. Onlinemäßig hinken die noch immer hinterher.

Bitte Nintendo... schafft endlich diese Freundescodes ab, die sind mist und werden es auch immer bleiben!

Wie gesagt: Der Wiiconnect Modus wird erst wieder interessant wenn ich meine Sterne tauschen kann und es nen vernünftiges Update gibt was das zocken btrifft, auch die Demos wären endlich mal gut.
 
KOLWE am 24.07.2007 21:35 schrieb:
Nintendo geht mir sowas von den Sack mittlerweile. Der Sterne Tausch ist schon ewig angekündigt... nix! Der Demo kanal war angekündigt... nix!

Die sollten sich langsam mal was einfallen lassen. Ich erwarte momentan nichts, kommen eh wieder dämmliche Kanäle raus, die keine Sau braucht! Gibt dann bestimmt Mii², damit man die noch dümmlicher gestalten kann. Big N wird mir langsam echt zu übermütig und vor allem ruhen die sich vielzu sehr auf ihren Lorbeeren aus. Onlinemäßig hinken die noch immer hinterher.

Bitte Nintendo... schafft endlich diese Freundescodes ab, die sind mist und werden es auch immer bleiben!

Wie gesagt: Der Wiiconnect Modus wird erst wieder interessant wenn ich meine Sterne tauschen kann und es nen vernünftiges Update gibt was das zocken btrifft, auch die Demos wären endlich mal gut.

Die Nintendo Seite wird doch zurzeit aktualisiert. Also denke ich, dass das mit den Sternen wohl bald kommt.
Was hab t ihr überhaupt. Nintendo hat doch nicht die Pflicht euch kostenlose Inhalte zur Verfügung zu stellen.. (siehe Sterne, Kanäle, etc.)

Bei Sony und Micro$oft gibts sowas nicht. Im Gegne´nteil. Ich habe von einem gehört dass er seit Start der 360 die Konsole schon 11 mal umtauschen musste. Micro$oft Qualität halt xD.
 
TheOneandOnlyLevin am 24.07.2007 20:22 schrieb:
fd-79 am 24.07.2007 15:50 schrieb:
Also ich kann das mit diesem Demo-Kanal nicht mehr hören. Den wird es doch sowieso nie geben, alles andere wäre eine riesige Überraschung. Ich denke eher, dass man neue Inhalte für die Mii-Erstellung plant, der Check-Mii-Out-Kanal kommt und bisher bestehende Kanäle verbessert werden, wie der News-Channel. Mit etwas Glück könnte auch das Update kommen, mit dem man dann endlich DVDs abspielen kann. Natürlich hat Nintendo darüber hinaus noch andere Überraschungen parat, auf die aber sowieso keiner kommt.;) Auf der GC könnte man evtl Näheres zum Sterne-Umtausch erfahren, was auch noch Ende des Jahres möglich sein könnte.
Ich glaube ein Demo-Kanal ist nicht unwahrscheinlicher als ein DVD-Update. Beides würde ich mir wirklich wünschen. Vor allem Demos sind heutzutage Pflicht!
Neues zum Sterne-Tausch wäre auch mal schön, das wollten sie nämlich schon längst bringen. Ich glaube, Nintendo wird ein bischen übermütig im Moment, so wie sie sich mit allem Zeit lassen. Langsam müssen sie Gas geben, sonst ist bald die Führung weg!
Nintendo soll uns alle mal wieder richtig überraschen!

P.S.: Wann ist eigentlich die Tokyo Game Show?
genau weiß ich es nicht jedefalls mitte September also vom 20 aus.
ich hab noch ne vermutung,da es ja keine externe hdd gibt wird vielleicht grad an einem update gearbeitet für usb geräte,denn nintendo macht keine festplatten aber andere firmen schon,also nintendo hdd nein,Bigben vieleicht?
 
KillerXXX am 30.09.2007 17:59 schrieb:
Turok1985 am 30.09.2007 17:54 schrieb:
killer6370 am 30.09.2007 17:40 schrieb:
Ario am 26.07.2007 16:21 schrieb:
Ich glaube nicht an ein Update. Das würde ja 100 Jahre dauern ;)
Wo ist die Überraschung ;(
Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren

Also meine Wii leuchtet noch nicht %)
Tja das ist weil Reggie uns wieder mal verar***t hat,glaube nie einem Amerikaner,da spricht der Alkohol wenn der tag lang ist wird viel gelogen,der wollte wii mal wieder hypen was auch geklappt hat es wird 2008 noch 2 kanäle geben und dann ist schluß R.I.P Wii den der nachfolger wartet schon
 
LOX-TT am 30.09.2007 23:52 schrieb:
es sind fei noch 8 Minuten ;)
Ja,aber damals beim Zelda Tp Release waren es auch nur ein paar wochen vom 13.12.05-08.12.06 und was ist mit der Homepage von NoE im podcast[nintendocast]hat doch ein mitarbeiter gesagt es dauert ein paar wochen und das war mitte Juni also bei terminen glaub ich nintendo nicht,die Überraschung gibt es nicht
 
Zurück