News - Wii: Wahnsinn: Über 100 Spiele für Wii Ware in Arbeit

Nightmare1992 am 11.10.2007 14:18 schrieb:
und was ist wenn aus irgendeinem Grund die Datei beschädigt wird? :confused:
Darf ich mir das Spiel dann nochmal Downloaden :confused:
ansonsten eine Gute Idee :top: :top:
es wird wie bei der Virtual Console Einmal Zahlen und du kannst es für immer Behalten
 
ich mag hier jetzt ja net als spielverderberin dastehen, aber irgendwie wären mir echte wii-spiele lieber als so dateien zum downloaden .. Schließlich will ich die Teile ja auch in meine Sammlung/ Regal stellen können ;)
Naja, I-net hab ich jetzt endlich für die Wii und vll lad ich ja auch wirklich mal was runter, aber nja... hoffe mal, die richtigen Spiele leiden net drunter :rolleyes:
 
xGameGirlx am 11.10.2007 19:38 schrieb:
ich mag hier jetzt ja net als spielverderberin dastehen, aber irgendwie wären mir echte wii-spiele lieber als so dateien zum downloaden .. Schließlich will ich die Teile ja auch in meine Sammlung/ Regal stellen können ;)
Naja, I-net hab ich jetzt endlich für die Wii und vll lad ich ja auch wirklich mal was runter, aber nja... hoffe mal, die richtigen Spiele leiden net drunter :rolleyes:
also ich finde downloads Super 1.Hab ich Flatrate
2.Fehlt der Platz die Games aufzuheben
3.Sind Shops weit Weg und Online Shops verlangen Viel Porto zudem kann man so auch japan games Zocken
 
ok, das mit wii ware hab ich jetz nich so verstanden aber is ja jetz mal egal. ich hab i-net, hab ne wii (^^) und zocke gerne.
Was für spiele sind eigentlich gemeint genau?
Und kann man den preis für wii-spiele nicht ein bisschen senken, denn ich krieg doch nich so viel geld...weil jetzt kommen alle spiele auf einmal und mein name is nich nikolaus.
wer is mit mir einer meinung?
 
zeldayoshifan am 13.10.2007 16:36 schrieb:
ok, das mit wii ware hab ich jetz nich so verstanden aber is ja jetz mal egal. ich hab i-net, hab ne wii (^^) und zocke gerne.
Was für spiele sind eigentlich gemeint genau?
Und kann man den preis für wii-spiele nicht ein bisschen senken, denn ich krieg doch nich so viel geld...weil jetzt kommen alle spiele auf einmal und mein name is nich nikolaus.
wer is mit mir einer meinung?
Könntest du die frage neu Formulieren hab irgendwie überhaupt nichts verstanden
 
Zurück