Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
es wird wie bei der Virtual Console Einmal Zahlen und du kannst es für immer BehaltenNightmare1992 am 11.10.2007 14:18 schrieb:und was ist wenn aus irgendeinem Grund die Datei beschädigt wird?
Darf ich mir das Spiel dann nochmal Downloaden
ansonsten eine Gute Idee
Kommt denn wiiware auch in deutschlad raus?!SYSTEM am 11.10.2007 13:47 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
alexandersobek am 11.10.2007 19:10 schrieb:Kommt denn wiiware auch in deutschlad raus?!SYSTEM am 11.10.2007 13:47 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ich finde downloads Super 1.Hab ich FlatratexGameGirlx am 11.10.2007 19:38 schrieb:ich mag hier jetzt ja net als spielverderberin dastehen, aber irgendwie wären mir echte wii-spiele lieber als so dateien zum downloaden .. Schließlich will ich die Teile ja auch in meine Sammlung/ Regal stellen können
Naja, I-net hab ich jetzt endlich für die Wii und vll lad ich ja auch wirklich mal was runter, aber nja... hoffe mal, die richtigen Spiele leiden net drunter
Könntest du die frage neu Formulieren hab irgendwie überhaupt nichts verstandenzeldayoshifan am 13.10.2007 16:36 schrieb:ok, das mit wii ware hab ich jetz nich so verstanden aber is ja jetz mal egal. ich hab i-net, hab ne wii (^^) und zocke gerne.
Was für spiele sind eigentlich gemeint genau?
Und kann man den preis für wii-spiele nicht ein bisschen senken, denn ich krieg doch nich so viel geld...weil jetzt kommen alle spiele auf einmal und mein name is nich nikolaus.
wer is mit mir einer meinung?
Also bis Ende 2007 kommen c.a 84 kommt drauf an was die USK Freigibtmipu am 14.10.2007 20:29 schrieb:Ach... 100 Spiele für WiiWare... und ich dachte schon es kommen echte 100 Spiele
Das wäre doch nichts besonderes/neues.mipu am 14.10.2007 20:29 schrieb:Ach... 100 Spiele für WiiWare... und ich dachte schon es kommen echte 100 Spiele