Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SYSTEM am 14.12.2006 16:00 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tja, sieht so aus als wurde dein Weltbild erschüttert...spiderthommy am 14.12.2006 19:44 schrieb:WOW!!
Ich habe mir Wii schon im september bei Weltbild bestellt und gehofft sie so früh wie möglich zu bekommen!
NIX!!!
Nach einer Woche: NIX!!!!!!
Jetzt steht dran, dass sie die Wii erst ab dem 10.01.07 liefern können!
Damals stand dran, dass sie Wii ab dem 6.(!!)12.06 liefern können...
...ich habe jetzt schon 3 Beschwerdemails geschickt...
arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen hier haben wir nämlich noch genug ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen
SMASHFAN am 14.12.2006 20:58 schrieb:arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen hier haben wir nämlich noch genug ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen
Ich hab halt schon eine Wii und ich muss sagen bin voll begeistert aber am anfang hatte ich schwirigkeiten denn die konsole erkannte meine Wii remote nicht aber jetzt ist wieder alles in ordnung
DavidMartin am 14.12.2006 21:05 schrieb:SMASHFAN am 14.12.2006 20:58 schrieb:arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen hier haben wir nämlich noch genug ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen
Ich hab halt schon eine Wii und ich muss sagen bin voll begeistert aber am anfang hatte ich schwirigkeiten denn die konsole erkannte meine Wii remote nicht aber jetzt ist wieder alles in ordnung
Darf ich fragen, wie Du die Wii-Remote letztendlich zum Laufen bekommen hast? Bei mir tritt nämlich das gleiche Problem auf. Die Konsole erkennt zwar die Fernbedienung, jedoch geht die ständig aus und muss neu synchronisiert werden.
Danke und Grüße,
David
SMASHFAN am 17.12.2006 21:41 schrieb:DavidMartin am 14.12.2006 21:05 schrieb:SMASHFAN am 14.12.2006 20:58 schrieb:arglebargle am 14.12.2006 20:42 schrieb:haha ihr hättet eben alle in die schweiz kommen sollen um ne konsole zu kaufen hier haben wir nämlich noch genug ich musste meine nicht mal vorbestellen oder anstehen
Darf ich fragen, wie Du die Wii-Remote letztendlich zum Laufen bekommen hast? Bei mir tritt nämlich das gleiche Problem auf. Die Konsole erkennt zwar die Fernbedienung, jedoch geht die ständig aus und muss neu synchronisiert werden.
Danke und Grüße,
David
ich hab alle störgeräte wie computer, stereoanlage von der stromversorgung getrennt und den sensor anders plaziert! ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen konnte!
Gruß SMASHFAN