Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Klasse warum handygames spielen, wenn man zu Hause sitzt und wii zocken kann?abcdcba am 13.10.2007 16:47 schrieb:Schwachsinn. Kindische Technikspielereien. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich finde die Idee dümmlich.
nich so ganz, die sensorleiste ist am handy drangemachtCooli11 am 13.10.2007 20:07 schrieb:Oh mann, ist doch einfach...
Ihr habtn Handy, auf dem das Spiel installiert ist und das als Display dient.
Und ihr habt den Wii-Controller, mit dem ihr das Spiel steuert, es funktioniert also auch unterwegs!
Man braucht 1. keinen TV und zweitens auch keine Sensorleiste...Monkey-d-Link am 14.10.2007 12:47 schrieb:nich so ganz, die sensorleiste ist am handy drangemachtCooli11 am 13.10.2007 20:07 schrieb:Oh mann, ist doch einfach...
Ihr habtn Handy, auf dem das Spiel installiert ist und das als Display dient.
Und ihr habt den Wii-Controller, mit dem ihr das Spiel steuert, es funktioniert also auch unterwegs!
---> man kanns nich überall spielen, weil die sensorleiste größer als das handy ist ---> man kanns nich überall hinmitnehmen weil man einen TV braucht.
alta ganz ehrlich als ich das gelesn hab...*immernoch lach*Tingle am 14.10.2007 16:24 schrieb:Dann kommen jetzt wohl die ganz großen Grafikhammer auf uns zu...
Taiwanische Fälschung !tuitz am 13.10.2007 12:02 schrieb:Nitendo kenn ich nicht