Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bei mir genasoPlunderDennis am 16.03.2008 14:59 schrieb:Zum Glück lebe ich in einer Rauchfreien Familie Also kann ich pünktlich zum SSBB Europa Release 2010 das Spiel unbesorgt spielen
Der Rauch kommt ja normalerweiße auch nicht in den Disc-Schlitz, wenn du das Spiel in der (geschlossenen) Hülle aufbewarst . Der Rauch kommt rein wenn er sich auf dem Spiel festgesetzt hat und du dieses in die Wii einführst.Tendou-kun am 16.03.2008 15:45 schrieb:Ich finde das richtig scheiße das die Wii Rauch nicht verträgt. Ich selbst bin zwar Nichtraucher aber alle anderen in meiner Familie rauchen ohne Ende und meine Wii Konsole ist halt im Wohnzimmer vor einem schönen großen Bildschirm und ich kann meinen Mitmenschen dort doch nicht das Rauchen verbieten. Echt schwach von Nintendo.
So was?DarkDemon13 am 16.03.2008 15:55 schrieb:man sollte jetzt die warnungen auf den zigaretten päckchen umschreiben auf:
rauchen schadet auch ihren menschen und wiis im umfeld!
jener, der dieses Bild gemacht hat sollte mal in das Buch der deutschen Rechtschreibung gucken, ich finde das iwie unlogisch mit dem Rauch, wie soll der in die Wii gelangen ? Außerdem raucht man ja nich vor der Wii...Mazzle5 am 16.03.2008 16:06 schrieb:So was?DarkDemon13 am 16.03.2008 15:55 schrieb:man sollte jetzt die warnungen auf den zigaretten päckchen umschreiben auf:
bla, bla, bla...Dark-Spine-Sonic am 16.03.2008 16:15 schrieb:jener, der dieses Bild gemacht hat sollte mal in das Buch der deutschen Rechtschreibung gucken, ich finde das iwie unlogisch mit dem Rauch, wie soll der in die Wii gelangen ? Außerdem raucht man ja nich vor der Wii...Mazzle5 am 16.03.2008 16:06 schrieb:So was?DarkDemon13 am 16.03.2008 15:55 schrieb:man sollte jetzt die warnungen auf den zigaretten päckchen umschreiben auf:
Auch Scherze unterliegen der deutschen Rechtschreibung. :-oMazzle5 am 16.03.2008 16:17 schrieb:bla, bla, bla...
Is doch nur als Scherz gemeint! Gott