Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
masning am 08.01.2007 16:55 schrieb:Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
NGC-Seto am 08.01.2007 17:15 schrieb:masning am 08.01.2007 16:55 schrieb:Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein nettes Gemick für Leute, die "im Trend" sein wollen (siehe XBOX Werbung in der aktuellen NZONE ). Meiner Meinung nach, absolut unnötig. Ich (und die Mehrzahl der anderen Wii Spieler wohl auch) komme mit dem Kabel sehr gut zurecht (selbst beim Wii Boxen ). Außerdem würde das wieder unnötige Battarien kosten... das nervt jetzt schon bei der Wii ein bisschen...
Parakoopa am 08.01.2007 17:24 schrieb:NGC-Seto am 08.01.2007 17:15 schrieb:masning am 08.01.2007 16:55 schrieb:Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein nettes Gemick für Leute, die "im Trend" sein wollen (siehe XBOX Werbung in der aktuellen NZONE ). Meiner Meinung nach, absolut unnötig. Ich (und die Mehrzahl der anderen Wii Spieler wohl auch) komme mit dem Kabel sehr gut zurecht (selbst beim Wii Boxen ). Außerdem würde das wieder unnötige Battarien kosten... das nervt jetzt schon bei der Wii ein bisschen...
Tipp: Kauf wiederaufladbare Batterien.
Bei Saturn hab ich 4 Batterien und ein Aufladegerät gekauft.... fürn Fünfer...
Damit kann ich meine Motes versorgen
nintendo könnte aber auch (fände ich seeehr gut!) überhaupt für die mote und nunchuk (wenn es kabellos gäbe) ein akkupak mit litium ionen oder so machen das man dann an einer ladestation aufladen kann. fände ich gut dann müsste man nicht immer neue batterien kaufen oder die akkus neu aufladen an einem normalen ladegerät
assssssss am 08.01.2007 18:28 schrieb:Finde ich ne geile Idee aber bitte mit aku ladegerät mich hat das schon bei Boxen rayman und Red Steel manchmal genervt.
man brauch zwar 2 paar baterien aber dafür gehen die net so schnell lehr wie als wenn nur in der wii-fb 2 drinn sinmasning am 08.01.2007 16:55 schrieb:Ja aber wenn der Nunchuck nicht mehr an der wiimote angeschlossen ist,braucht man doch extra batterien bzw. nen adapter.Und ich hatte bis jetz noch keine probleme mit dem kabel, das ist ja lang genug
Pokemew10 am 08.01.2007 18:59 schrieb:assssssss am 08.01.2007 18:28 schrieb:Finde ich ne geile Idee aber bitte mit aku ladegerät mich hat das schon bei Boxen rayman und Red Steel manchmal genervt.
Ein Akku- Ladestation wird es am 26. Januar geben.
Hallo ich bin der böse pupsTrickmaster am 08.01.2007 21:25 schrieb:Dieses Kabel wäre auch dafür nützlich nicht den Nunchuck zuverlieren.