News - Wii: Nach dem Wii-Zapper folgt die Wii-Pistole

Ist des jetzt kein Fake?
Wenn nicht, dann:

Wär geil
Wär schei**, da dann noch mehr Spiele verboten werden... :pissed:

Mr Smith wäre begeister......dann gehts ab.

Wenn ich dann noch an dieses Board denke, dann muss ich beim Shooter keinen Knopf mehr drücken um hinter einem Tisch in Dekung zu gehen, sondern gehe einfach in die Knie.....Nintendo schaft es mit der Wii Grenzen zu überschreiten, so das keine Grafikpower dem noch was entgegen zu setzten hat.

Ich hoffe, dass die Pistole ein paar Hohlräume hat, damit man das Gewicht individuell anpassen kann. So bischen schwer macht es noch realer....

Warum auf import warten wen es so etwas schon gibt.
Ich habe nämlich im Saturn in Darmstadt eine ähnliche
variante in kommplett weiß gesehen. sie soll zumindest genau so Funktioniren wie die die hier abgebildet ist. :)
Preis zwischen 15 bis 25 €

Linkmeister34 am 28.11.2007 14:01 schrieb:
Warum auf import warten wen es so etwas schon gibt.
Ich habe nämlich im Saturn in Darmstadt eine ähnliche
variante in kommplett weiß gesehen. sie soll zumindest genau so Funktioniren wie die die hier abgebildet ist. :)
Preis zwischen 15 bis 25 €

Hab ich in Kassel auch gesehen.
Ich glaub für 19,99€.

Und dann ist des noch net mal eine offizielle, ich dachte nach der Überschrift, des wär wirklich die Fortsetzung von Nintendos Zapper.

Ich hab mir die da gekauft und die gefällt mir wesentlich besser:

http://www.amazon.de/gp/product/B000V08GAK

IxXxI am 28.11.2007 14:16 schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B000V08GAK
Im Media Markt in Saarlouis (kennt ja sicherlich jeder :B ) gibt's die auch.
Wenn die noch eine vernünftige Nunchuk-Lösung hätte (Hat sie?), wäre das Teil dem Original erst recht überlegen.

Hat sie doch, guck dir mal die anderen Screenshots bei AMazon an, man kann den Nunchuk ganz bequem an der unterseite anstecken, so als würdest du ein Magazin einstecken ;)

Ist echt komfortabel und ist im Vergleich mit den anderen Modellen realistisch angelegt, keine Sci-Fi Gun, sondern eine Wii-P99 :-D

IxXxI am 28.11.2007 15:21 schrieb:
Hat sie doch, guck dir mal die anderen Screenshots bei AMazon an, man kann den Nunchuk ganz bequem an der unterseite anstecken, so als würdest du ein Magazin einstecken ;)
Hm, stimmt. Aber dann muss man den Nunchuk-Controller in einer Hand halten, das nimmt wieder ein bisschen was vom Echtheitsgefühl.
Sowas gewehrähnliches, wie der Prototyp von Nintendo, wär am besten.
Aber wenn ich mir jetzt so ein Ding holen würde, wär's auf jeden Fall diese Version.

Aber ist doch schon ein kleines Wunder, dass die Dinger in Deutschland überhaupt zugelassen sind... %)

Tingle am 28.11.2007 15:28 schrieb:
Aber ist doch schon ein kleines Wunder, dass die Dinger in Deutschland überhaupt zugelassen sind... %)

Das ist ein Stück Plastik! :B
Nichtmal Deutschalnd würde einen Grund finden, der dämlich genug ist, um das zu verbieten.
(Außerdem gibts ja auch Wasserpistolen u.ä. ;) )

Allerdings, wenn das Ding von Nintendo höchstselbst hergestellt werden würde, dann würde die Sache vielleicht anders aussehen...

Cocktail am 28.11.2007 15:37 schrieb:
Denkst du wirklich, gewisse "ZOMG! KILL0RSPIELE!!!!!einself"-Experten würden sich deswegen davon abhalten lassen, das Ding zumindest schlecht zu reden? :B
Immerhin wird einem das Töten so ja noch realitätsnaher beigebracht. %)

Ich bin mal gespannt, was noch so alles an Drittherstellerprodukten kommen wird. Ein "richtiger" Waffenarm zum Metroid-spielen wär doch lässig, nur ein bisschen klobig. :X

Ich schwöre ich hab so ein Teil und finde es beschissen....Also bei Resident Evil 4 ist es unbrauchbar weil du auf dem A knopf schiest und nur den B Knopf betätigen kannst :hop: Hat sich also nicht für mich gelohnt :pissed:

Tingle am 28.11.2007 15:44 schrieb:
Cocktail am 28.11.2007 15:37 schrieb:
Denkst du wirklich, gewisse "ZOMG! KILL0RSPIELE!!!!!einself"-Experten würden sich deswegen davon abhalten lassen, das Ding zumindest schlecht zu reden? :B
Immerhin wird einem das Töten so ja noch realitätsnaher beigebracht. %)

Ich bin mal gespannt, was noch so alles an Drittherstellerprodukten kommen wird. Ein "richtiger" Waffenarm zum Metroid-spielen wär doch lässig, nur ein bisschen klobig. :X

OMG ein Waffenarm wär nicht nur lässig; das wäre grenzgenial!!! klobig ja, aber der Wahnsinn! :X :X :X

coole knarre aber mir raumlaufen ist wohl nicht mehr viel, ohne controlstick?? ^^ und wenn manch noch das nunchuk in der anderen hand hält kann mann die pistole grad weglassen. geil wären ja 2 pistolen, eine in jeder hand, aber naja dann kann man wirklich nicht mehr rumlaufen.

ein metroid-waffenarm wär wirklich hammergeil :B auch wenn ich die spiele net so mag

Zurück