• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: N-ZONE macht Spaß: Wii-Fit-(Muskel-)Kater mal anders

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist ein schöner Kater, trotzdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er sich freiwillig raufgelegt hat :haeh: Ich habe nämlich selbst einen Kater, aber der legt sich höchstens auf Zeitungen und andere Sachen, jedoch keine soliden Dinge in dem Sinne :confused:

PlunderDennis am 28.04.2008 13:49 schrieb:
Das ist ein schöner Kater, trotzdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er sich freiwillig raufgelegt hat :haeh: Ich habe nämlich selbst einen Kater, aber der legt sich höchstens auf Zeitungen und andere Sachen, jedoch keine soliden Dinge in dem Sinne :confused:
Hast du schonmal versucht eine Katze auf was zu setzten was sie nicht mag?Da fährt sie alle Krallen aus und wird verrückt :B Die muss sich freiwillig draufgesetzt haben.Hab auch ne Katze die jedoch nur mal an der wii FB und am balance bord geschnuppert hat
apropos süßer Kater :X %)

ma en geiles Foto :top: :top: :-D =) :)
Aber mal was anderes:
sind das schwarze links und rechts am fernseher etwa die Boxen, (so riesig??) oder wird da der Bildschirm verschwendet^^

Zurück