News - Wii: Menschenmassen warteten auf Wii

undergrounderX am 20.11.2006 14:28 schrieb:
Nintendo macht bald schon Gewinne :top:
ja aber nur weil wii bald auch in europa launched und da so teuer ist das sie die verluste des hardware verkaufs aus japan und usa, wo die konsole viel günstiger ist, wieder reinholen :finger:
 
Devo16 am 20.11.2006 15:13 schrieb:
Hm, scheint ja so als würden genug wii Konsolen zum Start zur Verfügung stehen. Tja dann fröhliche Weihnachten :)
war gerade beim Laden um Wii zu bestellen und zurück legen zu lassen. Man sagte mir, dass es wahrscheinlich ist ,dass er sie erst nächstes Jahr bekommt, da Nintendo zu wenig Konsolen herstellt. Ich versuchs beim Start des Wii es bei Mediamarkt und Co. Ansonsten heißt es Weihnachten verschieben. ;(
 
frapes246 am 20.11.2006 15:22 schrieb:
undergrounderX am 20.11.2006 14:28 schrieb:
Nintendo macht bald schon Gewinne :top:
ja aber nur weil wii bald auch in europa launched und da so teuer ist das sie die verluste des hardware verkaufs aus japan und usa, wo die konsole viel günstiger ist, wieder reinholen :finger:

So so, die Konsole ist also in Japan und in den USA viel günstiger, ja?
Umgerechnet kostet die Japankonsole ca 170-180 €. Schon mal dran gedacht, dass bei den Japaner der Transport übern Teich nicht zu Buche schlägt und auch kein WiiSports beiliegt??? :finger:
 
killer6370 am 20.11.2006 17:38 schrieb:
tja, so ist es immer in Amerika gibt es noch genügend Wiis aber in deutschland sind sie alle :finger2: :$ Verfluchten Amerikaner
ich werde auch keine kriegen habe bei Quelle,playcom,mediamarkt,saturn,otto nach gesehen sie sind alle
ich werd noch

PS: ich werde nie wieder smilies spammen
 
killer6370 am 20.11.2006 17:41 schrieb:
ich werde auch keine kriegen habe bei Quelle,playcom,mediamarkt,saturn,otto nach gesehen sie sind alle
ich werd noch
Mir gehts nicht anders. war zu spät dran. nächste Woche versuch ich noch mein Glück bei Media MArkt eine vorbestellen zu können und wenn ich das nicht schaffe, der Saturn hier macht keine Vorbestellungen.
PS: in Ami land haben sie sich dafür um die PS3 gestritten. obwohl die nichts anderes kann als die erste Playstation...
 
DS-Lite am 20.11.2006 17:31 schrieb:
frapes246 am 20.11.2006 15:22 schrieb:
undergrounderX am 20.11.2006 14:28 schrieb:
Nintendo macht bald schon Gewinne :top:
ja aber nur weil wii bald auch in europa launched und da so teuer ist das sie die verluste des hardware verkaufs aus japan und usa, wo die konsole viel günstiger ist, wieder reinholen :finger:

So so, die Konsole ist also in Japan und in den USA viel günstiger, ja?
Umgerechnet kostet die Japankonsole ca 170-180 €. Schon mal dran gedacht, dass bei den Japaner der Transport übern Teich nicht zu Buche schlägt und auch kein WiiSports beiliegt??? :finger:
lol, nach amerika muss wii natürlich nicht transportiert werden !? auserdem kostet wii zum beispiel in kalofornien gleich viel als in new york obwohl new york viel weiter weg ist von japan als kalifornien, auserdem liegt auch wii sports bei in amerika.
japanische autos sind hier in europa zum beispiel auch deutlich teuerer als in japan obwohl viele japanische hersteller in europa werke haben wie zum beispiel toyota, jetzt kommst aber garantiert du und sagst das hier die produktionskosten höher sind, doch DAS interresiert den käufer nicht im geringsten, dieses getue von dir ist einfach klugscheißerisch :finger: :finger:

da gibts einfach nichts zu rütteln, setze deine fanboy brille ab und gestehe dir ein das wii bei uns am teuersten ist.
 
Ich hab meine Wii-Konsole bereits vor 6 Wochen vorbestellt! War wohl auch besser so. :-D
Für welche, die pünktlich am 8. Dezember Wii zu Hause haben möchten hier ein kleiner Tipp: Guckt doch mal auf www.weltbild.de (da hab ich meine Wii auch vorbestellt)!
 
Quadoar am 20.11.2006 17:48 schrieb:
Mir gehts nicht anders. war zu spät dran. nächste Woche versuch ich noch mein Glück bei Media MArkt eine vorbestellen zu können und wenn ich das nicht schaffe, der Saturn hier macht keine Vorbestellungen.
PS: in Ami land haben sie sich dafür um die PS3 gestritten. obwohl die nichts anderes kann als die erste Playstation...

Probirt es doch mal bei Games Stop(EB-Games) von denen bekomme ich meine Wii. Selbst wenn die keine mehr haben sollten, setzen die euch auf eine Liste. Ihr müsst lediglich 50Euro in Zahlung geben. :-D
 
hi,
probiers doch mal bei "computeruniverse.net", dort war ich letzte woche der
28.kunde, der ne wii wollte. hab einfach mal angerufen..wie viele die bekommen wissen sie aber auch noch nicht!

bei uns kostet eb games nur 30 euro... finde ich aber ne frechheit, sich an der kundschaft ne golde nase zu verdienen... sehr kundenfreundlich ist das nicht! da war müller anders: dort legen sie mir kostenlos am start eine zurück! so muss das sein.

mal was anderes: so wie ich das jetzt rausgelesen habe, bekommt der europäische markt die wenigsten erstlieferungen? hätte sich nintendo nicht auf solche große nachfrage mengen vorbereiten können? ich mein wenns in amerika reicht, warum nicht dann bei uns?
in japan ist kein wii sports dabei?

peace!
 
s-carter am 22.11.2006 02:39 schrieb:
bei uns kostet eb games nur 30 euro... finde ich aber ne frechheit, sich an der kundschaft ne golde nase zu verdienen... sehr kundenfreundlich ist das nicht! da war müller anders: dort legen sie mir kostenlos am start eine zurück! so muss das sein.
EB verdeint daran doch nichts ;)
Die Vorzahlung wird vom Endpreis abgerechnet.
Mit der Vorzahlung haben die nur eine Sicherheit,dass du die Konsole wirklich abholst

s-carter am 22.11.2006 02:39 schrieb:
in japan ist kein wii sports dabei?
jop
 
echt!
super, dass sich der mitarbeiter da so ausgedrückt hat!
trotzdem bekommen die bei uns auch nur 10 stück... 30 anfragen vorbestellungen seien eingegangen! bei müller werden 7 wii's erwartet... so ein Mist...
 
Die absolute Frechheit habe ich erlebt!

War vor 3-4 Wochen mit Freunden bei Saturn. Wir wollten uns jeder eine Wii vorbestellen. Uns wurde allerings gesagt, dass das nicht möglich sei, da sie noch nicht wissen wieviele Konsolen sie bekommen und es ohnehin sehr wenig sein werden. Ok, kein Problem, dann müssen wir halt am 8. 12. pünktlich auf der Matte stehen, um jeder eine Wii zu bekommen. Dachten wir.

Gestern war ich wieder bei Saturn. Frage so just for fun nochmal, ob ich vorbestellen kann. Da erzählt mir derselbe Schrumpfkopf, der uns vor ein paar Wochen abgewimmelt hat, dass er sehen muss, ob er noch zusätzliche Konsolen bekommt, das erste Kontingent sei schon verplant/vergeben! >:|

Na ganz toll!!! Scheiß Saturn! Sieht ganz so aus als müssten wir in zwei Wochen mehrere Märkte absuchen, um alles zu bekommen, was wir wollen...
Unverschämtheit!!! :pissed: :finger2: :$
 
dragon999 am 20.11.2006 18:49 schrieb:
Ich hab meine Wii-Konsole bereits vor 6 Wochen vorbestellt! War wohl auch besser so. :-D
Für welche, die pünktlich am 8. Dezember Wii zu Hause haben möchten hier ein kleiner Tipp: Guckt doch mal auf www.weltbild.de (da hab ich meine Wii auch vorbestellt)!


Ja, dort hab ich meinen Wii auch schon Vorbestellt :finger:
Bezahlt hab ich ihn auch schon.
Am 6 Dezember kriegen die bei Weltbild die Wii von Nintendo ins Lager, standt bei mir mal im Lieferstatus, momentan steht drin ''Artikel wird Nachgeliefert,,. ich denke das wir ihn dann am 8. oder spätestens am 9. Dezember bekommen :finger: :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück