Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ja aber nur weil wii bald auch in europa launched und da so teuer ist das sie die verluste des hardware verkaufs aus japan und usa, wo die konsole viel günstiger ist, wieder reinholenundergrounderX am 20.11.2006 14:28 schrieb:Nintendo macht bald schon Gewinne
war gerade beim Laden um Wii zu bestellen und zurück legen zu lassen. Man sagte mir, dass es wahrscheinlich ist ,dass er sie erst nächstes Jahr bekommt, da Nintendo zu wenig Konsolen herstellt. Ich versuchs beim Start des Wii es bei Mediamarkt und Co. Ansonsten heißt es Weihnachten verschieben.Devo16 am 20.11.2006 15:13 schrieb:Hm, scheint ja so als würden genug wii Konsolen zum Start zur Verfügung stehen. Tja dann fröhliche Weihnachten
frapes246 am 20.11.2006 15:22 schrieb:ja aber nur weil wii bald auch in europa launched und da so teuer ist das sie die verluste des hardware verkaufs aus japan und usa, wo die konsole viel günstiger ist, wieder reinholenundergrounderX am 20.11.2006 14:28 schrieb:Nintendo macht bald schon Gewinne
ich werde auch keine kriegen habe bei Quelle,playcom,mediamarkt,saturn,otto nach gesehen sie sind allekiller6370 am 20.11.2006 17:38 schrieb:tja, so ist es immer in Amerika gibt es noch genügend Wiis aber in deutschland sind sie alle Verfluchten Amerikaner
Mir gehts nicht anders. war zu spät dran. nächste Woche versuch ich noch mein Glück bei Media MArkt eine vorbestellen zu können und wenn ich das nicht schaffe, der Saturn hier macht keine Vorbestellungen.killer6370 am 20.11.2006 17:41 schrieb:ich werde auch keine kriegen habe bei Quelle,playcom,mediamarkt,saturn,otto nach gesehen sie sind alle
ich werd noch
lol, nach amerika muss wii natürlich nicht transportiert werden !? auserdem kostet wii zum beispiel in kalofornien gleich viel als in new york obwohl new york viel weiter weg ist von japan als kalifornien, auserdem liegt auch wii sports bei in amerika.DS-Lite am 20.11.2006 17:31 schrieb:frapes246 am 20.11.2006 15:22 schrieb:ja aber nur weil wii bald auch in europa launched und da so teuer ist das sie die verluste des hardware verkaufs aus japan und usa, wo die konsole viel günstiger ist, wieder reinholenundergrounderX am 20.11.2006 14:28 schrieb:Nintendo macht bald schon Gewinne
So so, die Konsole ist also in Japan und in den USA viel günstiger, ja?
Umgerechnet kostet die Japankonsole ca 170-180 €. Schon mal dran gedacht, dass bei den Japaner der Transport übern Teich nicht zu Buche schlägt und auch kein WiiSports beiliegt???
Quadoar am 20.11.2006 17:48 schrieb:Mir gehts nicht anders. war zu spät dran. nächste Woche versuch ich noch mein Glück bei Media MArkt eine vorbestellen zu können und wenn ich das nicht schaffe, der Saturn hier macht keine Vorbestellungen.
PS: in Ami land haben sie sich dafür um die PS3 gestritten. obwohl die nichts anderes kann als die erste Playstation...
EB verdeint daran doch nichtss-carter am 22.11.2006 02:39 schrieb:bei uns kostet eb games nur 30 euro... finde ich aber ne frechheit, sich an der kundschaft ne golde nase zu verdienen... sehr kundenfreundlich ist das nicht! da war müller anders: dort legen sie mir kostenlos am start eine zurück! so muss das sein.
jops-carter am 22.11.2006 02:39 schrieb:in japan ist kein wii sports dabei?
dragon999 am 20.11.2006 18:49 schrieb:Ich hab meine Wii-Konsole bereits vor 6 Wochen vorbestellt! War wohl auch besser so.
Für welche, die pünktlich am 8. Dezember Wii zu Hause haben möchten hier ein kleiner Tipp: Guckt doch mal auf www.weltbild.de (da hab ich meine Wii auch vorbestellt)!