Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich werde sie mir sowiso erst dann kaufen , wenn sie nur noch199€ kostet.Das kann lange dauern .Mawi am 27.10.2006 16:07 schrieb:Das heißt dann wohl für uns, dass wir uns den Wii auf jeden Fall am ersten Tag krallen müssen. Aber war mir sowieso klar!
Ich hoffe ja immer noch, dass Nintendo eine Vorbestell-Aktion in Elektro-Fachhandelsgeschäften starten wird wie seinerzeit beim DS, denn ohne Vorbestellung hat man mit Sicherheit nur sehr geringe Chancen den Wii noch am Erstverkaufstag zu ergattern.
So ergeben sich nur 2 Chancen die Wii-Konsole und auch Zelda: T.P. am, ersten Tag zu bekommen:
1) Durch Vorbestellen
2) Man ist am Launchtag um 9Uhr beim Geschäft und brüllt den Verkäufer an: "Habt Ihr schon den Wii, dann her damit!!!!!!!"
Palkia-Freak am 27.10.2006 18:26 schrieb:Also, ich denke, die beste Möglichkeit ist, den Wii vorzubestellen, denn
ich denek nicht, dass meine Eltern mir es erlauben, für den Wii die
Schule zu schwänzen! Und außer dem ist es nicht sehr angenehm,
in der Früh sich im Satrn um die beste Konole des Jahres zu streiten,
obwohl es es mir wert wäre! :uglyDie Konsole vorzubetellen, ist eine
gute idee.Genauso mach ich es auch, denn nur dann legen sie eine EXTRA
für dich!!(Habe ich übrigens bei Animal Crossing Wild World auch so gemacht!)
PS:Wenn man sie nicht vorbestellt, kann man doch vor der Schule die Konsole
holen, (am besten stellt man sich gleich um Mitternacht an, damit man möglichst früh an der Konsole rannkommst)und wenn man dann morgens die Konsole hat,
geht man erstmals schnell nach hause, und freut sich dann nach der Schule auf
Wii!!!!
wii-will-rock-you am 29.10.2006 09:08 schrieb:Ich hab mir gestern ´nen Wii vorbestellt, ich muss mir keine Sorgen mehr machen.
wii-will-rock-you am 29.10.2006 09:08 schrieb:Ich hab mir gestern ´nen Wii vorbestellt, ich muss mir keine Sorgen mehr machen.
31.10.2006 10:41 Uhr - Ein früheres Gerücht hat sich nun bewahrheitet: Sony kann zur Markteinführung seiner PlayStation 3 in Japan nur weniger Konsolen als geplant an den Handel liefern. Demnach kann das Unternehmen nicht wie geplant 100.000 bis 150.000 Einheiten sondern lediglich 80.000 Geräte seiner Next-Gen-Konsole ausliefern. Gründe nannte man nicht, jedoch vermuten einige Online-Magazine, dass die Produktionskapazitäten erreicht seien oder Lieferschwierigkeiten mit diversen Bauteilen bestehen.